Wie bekomme ich den gelb/Orange Stich weg?

Die betroffenen Strähnen sind nur die oben liegenden was ja aber leider am meisten sehen kann :/ das Viertel hinten was so bläulich scheint sieht abgesehen von der Kamera nicht so bläulich aus aber das kommt von der Tönung die sich ja sowieso wieder raus wäscht also denke ich dass das kein problem sein sollte.

1 Antwort

Hallo! Ohne Bild ist das schwierig zu beurteilen. Kommt darauf an wie stark Orange die Haare sind bzw. wie die Stellen aufgeteilt sind und welche Farbe du später haben möchtest… würde erst mal aufhellendes Schampo benutzen zb von John Frieda Go Blonder oder Blondspray.

Gogiyk
Fragesteller

Also meine Wunsch Farbe ist die, wie das eine viertel hinten ist. Deswegen weiß ich nicht ob ich die anderen paar oben liegenden Strähnen noch mal etwas blondieren sollte oder ob das wirklich einfach mit einem silbershampoo raus geht. Danke für die Tipps 👍🏻

Romuri  20.06.2023, 23:04
@Gogiyk

Würde das nächste mal auf jeden Fall zu einem guten Friseur gehen! Falls du selber nacharbeiten möchtest würde ich die dunklen Strähnen Abteilen und mit dem Blondier Spray von John Frieda aufhellen, dann mit Go Blonder waschen und zum Schluss eine Silber Haarkur nehmen.

Gogiyk
Fragesteller
@Romuri

Vielen Dank das probier ich mal aus 😅