Wie bekomme ich Dateien auf den USB - Stick?

2 Antworten

Hier mal schritt für schritt, ist so ähnlich wie eine Datei in einen anderen Ordner zu kopieren

Stick einstecken

auswählen im Explorer

Datei mit rechtsklick kopieren

im ordner des sticks mit rechtsklick einfügen

alle fenster schließen

unten rechts in der windowsleiste ein stick Symbol suchen und dann auf sicher entfernen klicken

stick rausziehen

ist eigentlich ganz einfach und überjaupt nicht kompliziert. wenn du noch fragen hast melde dich einfach

Also:

1) Schließe den Stick an den PC!

2) Öffne den Windows Explorer (Windowstaste + E)

3) Gehe in den Ordner wo Deine Dateien gespeichert sind und mache einen Rechtsklick auf diese - KOPIEREN

4) Scolle im Windows Explorer nach unten da steht irgendwo "Massenspeicher" oder "Wechseldatenträger", das ist Der USB Stick

5) Da klickst Du drauf, und dann rechts an eine Freie Stelle: Rechtsklick - EINFÜGEN

Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.?

Die Überschrift ist Programm. Hab einige Word- Dokumente, in denen ich einen großen Teil des Stoffes fürs Abi zusammengefasst habe. Die wollte ich jetzt zur Sicherheit auf einen USB-Stick ziehen. Doch plötzlich (vor ein paar Tagen gab's noch keine Probleme mit dem USB-Stick) wurde mir das in der Überschrift angezeigt. Die Dateien kann ich auf meinem Laptop aber noch öffnen und auch auf andere USB-Sticks kann ich die Dokumente ziehen, nur auf diesen einen nicht (im Übrigen kann ich da garnix draufziehen, weder von Festplatte E noch von Festplatte F). Woran kann das jetzt liegen? Hab's schon mit Formatieren versucht, aber bei NFTS und FAT32 kommt jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal im Voraus! MfG,PaSkull

...zur Frage

Wie kann ich meinen USB stick öffnen?

hallo, ich hatte einen USB stick mit sehr wichtigen Dateien. Eine dieser Dokumente wollte ich gerade öffnen, doch da öffnete sich nur ein Fenster: ''Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F ein''. Meine Vermutung ist, dass der Stick kaputt ist:(

kann ich noch irgendwie die Dateien öffnen?

...zur Frage

Word Dateikonvertierung

Ich habe 5 Word Dateien geschrieben und das war verdammt viel Arbeit. Gespeichert wurde es auf .doc und hinterher auf USB-Stick übertragen. Nun werden meine Dokumente nicht angezeigt, als ersten muss ich die Dateien Konvertieren? Ich brauche dringend Hilfe :-(

...zur Frage

Word Dokument auf Usb stick übertragen

Hallo

Ich habe ein Word Dokument erstellt und auf meinem Laptop gespeichert.Jetzt die Frage wie bekomm ich diese auf den usb stick ? das klappt irgendwie nicht so richtig

...zur Frage

USB Dateien sichern, USB wird nicht erkannt?

Hallo,

Mein USB Stick wird auf Windows 10 NICHT erkannt. Auf Ubuntu wird er erkannt.

Das Problem (sehr komisch) : Ein Ordner im USB Stick, in dem die wichtigsten Fotos und Videos sind, erscheint nur, wenn ich den USB Stick mit dem Fernseher verbinde. Dieser Ordner wird komischerweise in Ubuntu überhaupt nicht angezeigt. Wie kann ich DIESEN Ordner auf einen anderen USB Stick übertragen bzw. was würdet ihr mir als Lösung empfehlen, den USB Stick komplett zu sichern?

Das Beste wäre natürlich, wenn der Ordner am PC (egal auf welchem Betriebssystem) angezeigt wird. Was müsste ich dafür machen? Das Reparieren des USB Sticks kann dazu führen, dass alle Dateien gelöscht werden. Gibt es andere Möglichkeiten?

Kann man den einen Ordner bzw. alle USB Dateien vom TV (Samsung Ultra HD Curved TV) kopieren und auf eine externe Festplatte oder auf einen PC übertragen, zB durch Anschließen eines 2. USB Sticks oder einer Festplatte an den TV?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Hoffentlich wird es klappen; denn die Dateien sind sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Dokumente wieder sichtbar machen, nachdem USB-Stick abgezogen wurde?

Hallo zusammen,

ich stelle zu ersten mal eine Frage an euch, also bitte ich um etwas Nachsicht :-) !

Ich habe schon ein paar mal versucht das per Google zu suchen, bekomme aber immer nur Antworten zum Thema Daten auf dem USB-Stick wieder herstellen.

Dies ist aber nicht was ich wissen möchte.

Mich interessiert ob es möglich ist, Dokumente (z.B. Word oder Excel) die sich auf meinem USB-Stick befinden, wieder aufzurufen oder sichtbar zu machen, nachdem der Stick abgezogen wurde.

Also konkret, ich stecke meinen USB-Stick an den PC (Win XP oder Win 7), öffne und/oder bearbeite Word bzw. Excel-Dokumente, speichere diese dann entsprechend wieder (natürlich nur auf dem Stick) und ziehe den Stick dann wieder ab.

Sind diese Dokumente dann noch irgendwo gespeichert und wenn ja wie lange? Kann irgend wer sie öffnen, betrachten, kopieren oder bearbeiten? Kann ich eventuell verhindern (z.B. durch löschen irgend eines Ordners) das die Dokumente wieder aufgerufen werden können?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Pite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?