Wie bekomme ich Bilder und Videos von meinem IPhone auf den Laptop?

3 Antworten

Hast du iTunes installiert? Dort könnten die nötigen Treiber installiert werden, damit das iDevice erkannt wird … ansonsten … anderes Kabel, anderer USB Port …

iTunes findest du kostenlos im Microsoft Store …

Wenn am iPhone kein Popup für die Datenübertragung auftaucht, kann es sein, dass es am Kabel liegt.
Erscheint auf deinem PC eine Meldung, sobald du es anstöpselst oder gibt es überhaupt Soundfeedback?

Euleundso87
Fragesteller

an das Kabel hatte ich auch schon gedacht, aber was das Laden angeht, funktioniert es eigentlich ganz normal. Und ja manchmal gibt es ein soundfeedback am Laptop.

MathsDebater69  26.04.2022, 13:18
@Euleundso87

Das Kabel nutzt zum Laden andere Kabelbahnen als zur Datenübertragung. Kommt oft vor, dass die Kabel irgendwann nur noch laden aber nichts anderes mehr machen.

Hallo, Sie können versuchen, Ihr Problem mit der kostenlosen Übertragungssoftware AOMEI MBackupper zu lösen. Wenn Sie eine Verbindung zu Ihrem Laptop mit USB, wird er Ihnen den Status Ihrer Verbindung und Sie können die oben genannte Funktion (z.B. Auf iPhone übertragen oder ​​​​​​​Auf Computer übertragen) verwenden, um Ihre Bilder oder Videos zu übertragen, ich hoffe, meine Artikels wird Ihnen helfen.

https://www.ubackup.com/de/phone-backup/fotos-vom-iphone-auf-den-dell-laptop-uebertragen.html

https://www.ubackup.com/de/phone-backup/zugriff-auf-iphone-dateien-auf-pc.html