Wie bekomme ich am schnellsten viel Respekt?

tututu6447  11.04.2023, 00:09

Ws ist den dein Plan weil vlt. Ist der gut und man kann ihn noch besser machen

OwO1323
Fragesteller

Mich prügeln mit jemanden der mich verprügelt hatt und der ist der "krasse"

tututu6447  11.04.2023, 00:14

Ok Dan ist da das wichtigste das du auch kämpfen kannst unddich nicht zum Affen machst und auf Nummer sicher gehen und schauen ob er messer besitzt oder führt aber sonst gut

OwO1323
Fragesteller

Okay der hat keine aber ein Freund von ihm Hatt nen fettes Taschenmesser

tututu6447  11.04.2023, 00:19

Ja ich meine nur wenn man sich mit den falschen anlegt kann das böse enden aber ich würde ihn eh nur prügeln wenn du ihm zu 100% überlegen bist und gute kampskils hast

OwO1323
Fragesteller

Hab 4 jahre kravmaga gemacht nutzt die Bundeswehr auch also meine kampfskills sind gut geskillt

tututu6447  11.04.2023, 00:21

Ok bis wohin willst du den kämpfen

OwO1323
Fragesteller

Bis einer blutet wenn er Sicht wehrt gibt's nochmal hart aufs Maul bis er es nicht mehr kann

tututu6447  11.04.2023, 00:23

Okay dann mach was du denkst Hauptsache es gibt keine Toten und wenn er einer ist der Dan zur Polizei geht solltest du auch nicht machen

OwO1323
Fragesteller

Bin nicht strafmündig

tututu6447  11.04.2023, 00:25

Ja aber wenn er dich Dan anzeigen will wenn du es getan hast das musst du wissen ob er so einer ist oder nicht

OwO1323
Fragesteller

Ist er aber nicht

4 Antworten

aber noch andere schaden ja nicht

Genau so ist es! Gute Einstellung, sich immer wieder inspirieren zu lassen. Keiner weiß selbst alles oder kommt auf alles.

Und immer wieder sollte man über seinen eigenen Tellerrand gucken.

In der Tagesgruppen in der ich bin braucht man Respekt

Nicht nur da. Ich finde wir alle brauchen ihn überall.

Respekt = Re / zurück und spekt von spektare = sehen = zu Deutsch Rücksicht.

ich bin einfach ein looser aus deren Sicht

loser! Mit nur einem o!

Hand auf's Herz! - und aus deiner? Was denkst du selbst über dich? Was bist du aus deiner eigenen Sicht?

Und nur das ist im Leben entscheidend! Auch wenn dir Respektlosigkeit und Rücksichtslosigkeit durch das Umfeld und Außen begegnet, ist dennoch deine eigene Einstellung, Sicht und Überzeugung für alles entscheidend.

das will ich ändern

Das ist menschlich und sehr verständlich und für dich wie für uns alle unglaublich wichtig. Ein sehr gutes Vorhaben!

Wie bekomme ich am schnellsten viel Respekt?

Indem du dir selbst Respekt gibst und viel rücksichtsvoller als bisher mit dir selbst umgehst und über dich selbst denkst.
Das wäre der schnellste und wirkungsvollste Weg.

Respekt einzufordern ist sehr schwierig, wenn man ihn nicht in sich selbst trägt.
Wenn man sich selbst ggü respektvoll ist, klappt es auch beim Wehren und Zurückschlagen, trägt man ihn aber selbst für sich selbst nicht in sich, wird man unterliegen.
Respekt für sich selbst oder auch anderen ggü verliert sich am schnellsten durch Angst. Menschen, die Angst haben, verlieren am schnellsten den Respekt.

Es geht nicht darum, sich den Respekt der anderen zu verdienen. Nur den vor sich selbst.

© Lisz Hirn (*1984)

Was müsste sein, damit du dich selbst mehr respektieren und berücksichtigen könntest?

Definiere tagesgruppe ?

Also ich wurde immer in meinem Freundeskreis von jedem respektiert und geschätzt.

Leg viel Wert auf dein Auftreten und dein wirken auf andere. Du brauchst ne gute Ausstrahlung und solltest von dir selbst überzeugt sein. Wenn du dann noch gut aussiehst ist die Katze im Sack :D

OwO1323
Fragesteller

Bin so hässlich das das nicht hilft

Ickr99  11.04.2023, 00:20
@OwO1323

Das ist ärgerlich. Gegen nen schlechtes Gesicht hilft schonmal nen sportlicher Körper.

Aber das A und O ist die Ausstrahlung und die eigene Überzeugung. Natürlich kann man auch versuchen psychisch Manipulatiev zu arbeiten ist aber etwas schwieriger und muss gelernt sein

Indem du höflich bist, zuverlässig und hilfsbereit.

Aber an sowas dachtest Du nicht, oder? Aber das ist das einzige was wirklich hilft.

OwO1323
Fragesteller

Durch eigene Erfahrung darfst du dann für die klauen

Guardianangel1  11.04.2023, 00:14
@OwO1323

Du bist doch nicht allein dort. Es gibt auch Erwachsene.

Hab ohnehin nie verstanden, warum sich Jugendliche so sperren Mobbing öffentlich zu machen.

OwO1323
Fragesteller
@Guardianangel1

Die Erwachsenen mögen mich nicht bin da das größte Problem Kind was es gibt

OwO1323
Fragesteller
@Guardianangel1

Naja dauert viel zu lange und bereits versucht aber gescheitert

Machs wenn dir wert ist aber rechne mit Konsequenzen weil er ist auch ein mensch und wird sich auch wehren