Wie bekomme ich am Besten mein Nasenring rein?

3 Antworten

Nach 2 Wochen solltest du den Schmuck noch nicht wechseln!

Das ist zu früh.Deine Piercerin ist offnsichtlich nicht gut in dem was sie tut.

Mindestens 4 Wochen Finger davon lassen.Besser wären 6 Wochen.

Wenn du es vorher wechselst bekommst du es nur sehr schwer wieder rein,dass kann dann auch so lange dauern das es sich wieder ein wenig zu zieht.(Kenn ich von meinem Nasenpiercing).

Also erstmal Finger weg und lass es am besten vom Piercer wechseln.

RedHead15
Fragesteller

Kann ich denn nicht vorübergehend ein Anderen Stab rein tun ?!

Weil den den ich jetzt hab sticht meine Nase ja ständig Blutig :/

Naschkatzz  29.04.2011, 21:15
@RedHead15

Nein,nicht wechseln.Gar nichts dran machen.

Geh zum Piercer und lass dort deinen Schmuck wechseln wenn er dir so Probleme macht.Nicht selbst dran rumstochern,erstens ist es zu früh zum wechseln und zweitens weisst du selbst nicht genau was zu tun ist.

Wenn der Schmuck also unbedingt so früh gewechselt werden muss lass es wenigstens beim Piercer machen.Sonst ist eine Entzündung wahrscheinlich.

Naschkatzz  29.04.2011, 21:22
@RedHead15

Das ist kein Wunder.Wenn du immer so früh den Schmuck wechselst und daran rumfummelst.....

RedHead15
Fragesteller
@Naschkatzz

Jaa .. also du bist der meinung ich sollte warten ?

Naschkatzz  29.04.2011, 21:28
@RedHead15

Auf jeden Fall warten!Mindestens 4 Wochen.Aber da dein Piercing nun schon gereizt ist und du schon 3 mal so Probleme hattest rate ich dir eher sogar zu 6 Wochen!

Hey, normalerweise wächst so ein Loch nicht in der Schnelle zu, du musst dich also beim wechseln nicht abhetzen, lieber vorsichtig sein bevor es wieder blutet.

Am besten "schmierst" du auf das Ende, dass du dir durch dein gestochenes Nasenloch schiebst Vaseline oder etwas anderes mit gleitenden Eigenschaften. Damit senkst du auch das Risiko einer weiteren Verletzung in der Wunde.

Nicht wild rumstochern sondern vorsichtig "rantasten", du schaffst das ;)

MfG

RedHead15
Fragesteller

Gut ;)) Aber ich hatte es schonmal versucht..

Aber das allerdings zufrüh und da ist es auch schon zugewachsen gewesen und meine Freundin musste mit ihrer Kraft das "Häutchen" wieder durchstechen...

Und Bei meinem Freund ist mir das Piercing auch schon raus gefallen.. Und nach 30 sek war da schon eine KLEINE Haut..

Und nun ?! Ich habe trotzdem noch angst das es zu wächst :D

der wächst sicher nicht zu, in den 11 sek. Einfach raus und den anderen rein.

RedHead15
Fragesteller

Aber das ist ja Ein Ring und der ist gebogen den bekommt man doch nicht so schnell rein ?!