Wie bekomme ein Branding auf meiner Haut weg?

7 Antworten

Das wird jz erstmal eine Zeit drauf bleiben

Denk einfach nicht dran und komm über ihn hinweg ohne ihn geht s dir sowieso besser

Das sollte sich ein Fachmann, also ein Brandingexperte ansehen. Viele Brandings neigen eher dazu, im Laufe der Zeit unsichtbar zu werden.

Womit wurde denn gebrandet?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne ein Foto davon zu sehen, ist es schwierig dazu eine Aussage zu treffen.

Schnell geht da mal gar nix. Ich denke dein Hautarzt kann dir da weitehelfen.

Vielleicht kannst du es mit einen Tattoo verdecjken. Hab ich schon öfter gesehen das da Narben unter echt schönen Tattoos quasi verschwinden. Dann wäre ein Tattoostudio der richtige Anlaufpunkt

Ein Brandzeichen ist eine lebenslange Narbe. Je nach Hitze und Tiefe verblasst es vielleicht etwas. Du kannst zum Hautarzt gehen und nach Möglichkeiten fragen.