Augenbrauenfarbe von Haut abbekommen?

4 Antworten

Hey

Hast du es schonmal mit normalem Gesichtswasser und ein wenig Nagellackentferner versucht ?Die Mischung kannst du dann mit einem Wattepad und etwas Druck auf den Stellen verteilen und danach mit Wasser gründlich abspülen. So ging es bei mir weg als ich meine Haare gefärbt habe.
Öle helfen da eher weniger ...

hoffe es geht bald weg oder hellt sich etwas aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • mit Backpulver und Zitrone hast du aber schon das beste

Passiert mir sehr häufig.

Und wie dealst du damit?

0

Heißes Wasser, leicht basisch pH ca. 9, drauf werfen

OK, hast du Tipps wie ich das am besten mische? Ein Glas Wasser und 1 Tropfen seife oder spühlmittel? Und dann einfach mit nem Lappen rubbeln?

0
@Tomarte

Stimmt, aber das sollte dann unverdient verwendet werden.

1

Was möchtest Du wissen?