farbe von Haut entfernen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Zeugs zu kaufen.

RefectoCil Color Cleanser

Aber wenn der Fleck nicht groß ist, würde ich es erstmal mit ganz einfachen MakeUp Entferner oder Creme versuchen.

Spiel nur nicht mit Nagellackentferner oder anderem "scharfen" Zeugs am Auge rum !

danke für den tipp,  :))

0

Versuchs erstmal mit Fettcreme. Bebe oder Nivea.Das hilft jedenfalls bei Haarfarbe auf der Haut.