farbe von Haut entfernen, aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Zeugs zu kaufen.

RefectoCil Color Cleanser

Aber wenn der Fleck nicht groß ist, würde ich es erstmal mit ganz einfachen MakeUp Entferner oder Creme versuchen.

Spiel nur nicht mit Nagellackentferner oder anderem "scharfen" Zeugs am Auge rum !

danke für den tipp,  :))

0

Hartnäckige Flecken entfernen

Ich habe ein braunen Fleck auf meinem weißen T-Shirt ( wahrscheinlich ist das ein Fleck von meiner Warzensalbe ). Meine Mutter hat alle Wäschereiniger ( Vanish und alle möglichen Fleckentferner ) versucht, aber keines davon hat geholfen. Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel zum Fleck entfernen ? ( Vielleicht Säure oder so damit ich die eine Stelle wirklich raus ätzen kann ).

...zur Frage

Brauner Fleck auf der Haut, was könnte es sein?

Ich habe durch meinen zu engen Trägern einen roten Abdruck auf meiner Haut bekommen nach 1-2 Tagen entwickelte es sich zu einem braunen Fleck der schon fast aussieht wie ein Knutschfleck, was könnte das sein?

...zur Frage

Habe ich einen Leberfleck unter der Haut?

Ich habe an meinem rechten Handballen einen braunen Fleck. Dachte erst, es ist ein Leberfleck, doch dieser Fleck ist unter der Hornhaut,.. Was könnte das sonst noch sein?

...zur Frage

Augenbrauen Farbe entfernen!

Hilfe ! Ich wollte mir gerade die Augenbrauen Färben, und habe mich vermalt. Jetzt habe ich einen Fleck , von der Augenbrauen-Farbe , auf der Haut & bekomme es auch nach Waschen nicht weg. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Farbe wieder weg bekomme. Es sieht echt schlimm aus & ich freue mich über jeden Ratschlag :-)

...zur Frage

Komischer Fleck unter der haut?

Ich habe gestern Abend gesehen, dass ich unter dem Fuß einen braunen Fleck habe. Er ist unter der Haut und ungefähr 5mm groß. Es tut nicht weh, auch nicht wenn ich draufdrücke. Was könnte das sein? Ein Bluterguss, oder ein Muttermal?

...zur Frage

Bleiben rosa flecken nach dem pellen nach einem sonnenbrand?

Hallo ich habe mir vor 4 tagen einen sonnenbrand zugezogen. Heute hat meine haut angefangen im gesicht zu pellen und ich habe dummerweise die tote haut an einer stelle weggerubbelt und dort habe ich jetzt einen rosa fleck. Es tut nicht weh nur ist der rest meines gesichts sehr braun und dieser rosane fleck stört mich sehr. Meine frage ist ob sich die farbe der rosahaut an die um den fleck herum anpasst oder ob die haut rosa bleibt. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?