farbe von Haut entfernen, aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es Zeugs zu kaufen.

RefectoCil Color Cleanser

Aber wenn der Fleck nicht groß ist, würde ich es erstmal mit ganz einfachen MakeUp Entferner oder Creme versuchen.

Spiel nur nicht mit Nagellackentferner oder anderem "scharfen" Zeugs am Auge rum !

Brauner Fleck auf der Haut, was könnte es sein?

Ich habe durch meinen zu engen Trägern einen roten Abdruck auf meiner Haut bekommen nach 1-2 Tagen entwickelte es sich zu einem braunen Fleck der schon fast aussieht wie ein Knutschfleck, was könnte das sein?

...zur Frage

Habe ich einen Leberfleck unter der Haut?

Ich habe an meinem rechten Handballen einen braunen Fleck. Dachte erst, es ist ein Leberfleck, doch dieser Fleck ist unter der Hornhaut,.. Was könnte das sonst noch sein?

...zur Frage

Augenbrauen Farbe entfernen!

Hilfe ! Ich wollte mir gerade die Augenbrauen Färben, und habe mich vermalt. Jetzt habe ich einen Fleck , von der Augenbrauen-Farbe , auf der Haut & bekomme es auch nach Waschen nicht weg. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Farbe wieder weg bekomme. Es sieht echt schlimm aus & ich freue mich über jeden Ratschlag :-)

...zur Frage

Komischer Fleck unter der haut?

Ich habe gestern Abend gesehen, dass ich unter dem Fuß einen braunen Fleck habe. Er ist unter der Haut und ungefähr 5mm groß. Es tut nicht weh, auch nicht wenn ich draufdrücke. Was könnte das sein? Ein Bluterguss, oder ein Muttermal?

...zur Frage

Bleiben rosa flecken nach dem pellen nach einem sonnenbrand?

Hallo ich habe mir vor 4 tagen einen sonnenbrand zugezogen. Heute hat meine haut angefangen im gesicht zu pellen und ich habe dummerweise die tote haut an einer stelle weggerubbelt und dort habe ich jetzt einen rosa fleck. Es tut nicht weh nur ist der rest meines gesichts sehr braun und dieser rosane fleck stört mich sehr. Meine frage ist ob sich die farbe der rosahaut an die um den fleck herum anpasst oder ob die haut rosa bleibt. Danke im voraus!

...zur Frage

Blauer Knubbel unter der Haut, was ist das?

Hallo!

Ich lag von Donnerstag bis heute um 12 Uhr Stationär im krankenhaus aufgrund eines Blinddarmreizes. Ich lag diese Tage nur im Bett und habe mich nicht sonderlich viel bewegt. Ich habe regelmäßig Thrombosespritzen bekommen,habe allerdings nicht die Thrombosestrümpfe angezogen. Jetzt wo ich zuhause bin, habe ich gemerkt das sich am oberschenkel direkt neben der Einstichstelle ein blauer Fleck gebildet hat. Er ist ziemlich dick und darunter ist ein Knubbel. Wenn ich draufdrücke fühlt es sich an wie ein blauer Fleck. Was könnte das sein? Vielleicht doch Thrombose? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?