anti-mitesser gesichtswasser (neutrogena) brennt ..

3 Antworten

Ich würde auch eher ein natürliches Produkt verwenden. Gibt von Alnatura tolle Sachen. Zum Beispiel finde ich das Meeresalgen Waschgel von denen ganz toll und erfrischend. Es brennt weil Neutrogena gar nicht das ist was es vorgibt zu sein. Ausserdem hat es sehr viel künstliche Zusatzstoffe drin. Die können immer zusätzlich reizen

dann ist deine haut gereizt durch irgend etwas

mach mal lieber ein paar tage pflege mit luvos heilerde von dm die reinigt,beruhigt,pflegt

Warum brennt das so ?

Weil da Alkohol drin ist ...

Pickel auf der wange, Akne?

Hab seit ca nem halben jahr einfach so tausende von pickel auf meinen wangwn bekommen, natürlicj hab ich auch mitesser auf nase und stirn aber nicht so extrem und die hab ich schon länger. aber das ist unnormal was auf meiner wange ist, weiß jemand gründe dafür und wie man das los wird? ich gehe irgendwann auch zu nem hautarzt aber habe nicjt so viel zeit.. also an der hygiene liegt nicht, meine routine variiert zwar aber meistens schmink ich micj ab, wasche mein gesicht mit entweder neutrogena oder aok, und hab dann jeden tag teebaumöl auf die meisten mitesser gegeben aber lasse das jetzt, merke selbst das es zu aggressiv ist. morgens wasch ich mein gesicht nur mit wasser.
Habt ihr da irgendwelche ideen?

...zur Frage

Anti pickel Maske brennt bissle?

Hi Leute hab gerade Aspirin zerkleinert dann bissle Wasser und dann Zitrone hinzugefügt hab das auf mein Gesicht getragen und das brennt jetzt bissle

...zur Frage

Bebe anti Pickel brennt?

Ich benutze seit kurzem bebe Young Care anti Pickel und jetzt habe ich waschcreme, Peeling und Gesichtswasser benutzt und es brennt hat jetzt ein bisschen nachgelassen und in den Produkten ist überall salicylsäure drin kann es vielleicht daran liegen?? Mein Gesicht ist am Nasenrücken und Unter den Augen rot 

...zur Frage

wieso brennt die La Roche effaclar duo auf der Haut?

habe eine Probe dieser Creme. hat jemand Erfahrung? sie brennt nach dem auftragen. wird es besser? und wieso kommt es meist am Anfang zu Verschlechterungen der Haut und dann erst zu Besserung?

...zur Frage

Neutrogena Gesichtswasser oder Garnier Mizellenwasser?

Hallo! Ich werde mir bald ein neues Gesichtswasser zulegen und wollte fragen welches ihr von den beiden, also das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser und dem Garnier Mizellenwasser, haltet und wie ihr es findet? Bzw welches ihr besser findet und von welchem ihr mir vlt abraten könnt. Lg

...zur Frage

Roter Fleck auf der linken Wange?

Hi hab gerade nach dem duschen gemerkt dass ich auf keiner linken wange einen roten Fleck habe der von den schlafen bis runter über die Wange bis zum Mundwinkel geht. Er ist warm und brennen ein bisschen. Hab vorhin gesichtswasser drauf von garnier. Mir macht das etwas Angst. Hatte das schonmal jmd von euch? Kann leider kein Bild anhängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?