Warum brennt neutrogena auf der Haut?

3 Antworten

Ich würde auch eher ein natürliches Produkt verwenden. Gibt von Alnatura tolle Sachen. Zum Beispiel finde ich das Meeresalgen Waschgel von denen ganz toll und erfrischend. Es brennt weil Neutrogena gar nicht das ist was es vorgibt zu sein. Ausserdem hat es sehr viel künstliche Zusatzstoffe drin. Die können immer zusätzlich reizen

dann ist deine haut gereizt durch irgend etwas

mach mal lieber ein paar tage pflege mit luvos heilerde von dm die reinigt,beruhigt,pflegt

Warum brennt das so ?

Weil da Alkohol drin ist ...