Wie bekomm ich wieder Kontakt zu ihr?

Kacper45lol  30.12.2020, 04:03

Eine Nachfrage, was ist vorgefallen, dass der Kontakt abgebrochen wurde?

marvin789312
Fragesteller

Wie erwähnt gab es zuviel Disskusionen wegen unnötigen Dingen.

7 Antworten

es sieht nicht so aus als wäre sie an dir interessiert..

versuch ein fake acc zu erstellen und sie anzuschreiben, schreib ihr am besten ein text wo drin steht wie sehr du sie vermisst und was sie dir alles bedeutet, wenn sie dich wirklich mag oder gemöcht hat wird sie dir normal antworten wenn nicht dann hat sie pech. und du musst dann verstehen das sie dich nicht wert ist.

marvin789312
Fragesteller

danke aber das hab ich schon gemacht und es bringt einfach nichts bei ihr. ich werd jetzt versuchen sie zu vergessen

Versuch sie zu vergessen, ich weiß es klingt sturr, aber das wär der richtige Weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marvin789312
Fragesteller

ich werd es nochmal versuchen danke

Ich glaube die Zeit etwas ruhen lassen und abwarten....

marvin789312
Fragesteller

2 monte sind es aber schon

Kiffbox  30.12.2020, 04:04
@marvin789312

Denk mal desto mehr versucht an sie ran zu kommen desto weniger will sie von dir wissem

Lauf niemandem hinterher.

Strich drunter, abhaken, loslassen.

Google loslassen. Dann kannst du lesen, warum das wichtig ist.

Tu deines, auch mit kreativen Hobbys, um dich selbst zu erfreuen. Also Verantwortung für all deines.

Erwarte nichts von anderen. Die wollen auch nur ihre Vorteile haben.

Du könntest gegebenenfalls ihre Mutter/ Vater fragen warum sie so reagiert oder was genau los ist. Dann könntest du Ihnen sagen, dass es dich sehr belastet usw. usw.. Ist zwar etwas hinten rum aber was solls. Vielleicht könnte dann eine Reaktion von ihr kommen und es würden weniger Fragen offen bleiben.

marvin789312
Fragesteller

Ne lieber nicht, das wäre weird