wie bekomm ich meine haare weiß / grau?

5 Antworten

Falls du keine blonden Haare hast, bleiche sie zuallererst.

Wenn du schon blonde Haare hast/blondiert bist, dann brauchst du den ersten Schritt nicht.

Zunächst kaufst du dir dann eine lilafarbene Haarpaste, denn das wirkt auf blondem Haar silberfarben.

Willst du dauerhaft grau/silber/weiß farbene Haare, dann kaufe dir die entsprechende Haarfarbe im Drogeriemarkt oder eine silberne/graue Haartönung (würde ich vor dem Färben empfehlen, falls es dir doch nicht gefällt).

Am Besten, du kaufst dir eine Haarfarbe ohne Ammoniak.

Danach ist es ratsam, die Haare gut zu pflegen (zB mit Haaröl), da sie sehr trocken sind, wenn man sie gefärbt hat.

Außerdem würde ich dir danach ein Silbershampoo oder eines, das deine Haarfarbe schützt, verwenden.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst sie übertrieben blondieren, dann sind sie schon mal weiß. Grau lassen sie sich dann auch sicher Färben.

Rate ich aber von ab. Schädigt die Haare auf Äußerste.

Warte doch sonst enfach bis du in das gesegnete Alter kommst. Die Jugend... wird immer ungeduldiger.

Kandahar  03.08.2015, 12:39

Vielleicht will sie ihrer Großmutter ähnlicher sehen?

Beim Friseur färben lassen.

Machs beim Friseur, die wissen, wie mans macht.

Komm auf keinen Fall auf die Idee, Chlor zu benutzen. Es entfärbt die Haare, aber du könntest dabei sterben (vergiften)