Wie bekomm ich eingetrocknete motoröl flecken von pflastersteinen (beton)?

2 Antworten

"Zur raschen Entfernung frischer Ölflecken auf Pflasterstein eignen sich Glasreiniger oder Seife, die später mit klarem Wasser abgespült werden. Ist das Öl in den Steinen schon eingetrocknet, kannst du es mit Terpentin, Waschmittel, Alkohol oder Waschbenzin entfernen" (google)

Es gibt auch spezielle Mittel dafür, gibt es auch an der Tanke meistens

https://www.globus-baumarkt.de/p/ultrament-oelflecken-entferner-500-ml-0650150647/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAhc-sBhCEARIsAOVwHuRqVhmjx2-09jQeef7fzOBzBipOGFyEckpnIDJxEcx6Uj17b-u5nXUaAtg0EALw_wcB

Mit Bremsenreiniger