Wie bekämpft man solche Tropfen am Ablaufschlauch der Spülmaschine?

3 Antworten

indem man das ganze gerade und passgenau anschliesst und nicht schief und ungefähr.

falls man es wirklich nicht besser hinbekommt, löst man die verbindung wieder, kauft eine rolle dichtband oder einen strang werg und dichtet es ab, bevor man die verbindung wieder fixiert.

Deine Verbindung ist noch nicht passend genug. Ich schätze mal, das deinEndstück des weißen Anschlusses ein bisschen zu klein ist. (Oder der graue zu groß). Du solltest also den weissen Anschluss ein bisschen vergrößern.

Z.B. mit Dichtungsband. (Keine Ahnung wie der Fachmann das nennt.

pony  19.10.2022, 21:51

es ist schlicht und ergreifend schief.

Die Verbindung besser abdichten oder anders verbinden