Wie beim sex aktiv mitwirken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist relativ einfach, du kannst dein Becken nach oben stoßen, wenn er zu stößt.

hier kommt es aber sehr auf den gemeinsamen Rhythmus an, den muss man erst finden und das kann teilweise ein bisschen dauern aber es macht auch Spaß diesen zu suchen.

Ansonsten kannst du leicht über seinen Rücken kratzen, oder ihn an der Hüfte halten und auch mit den Armen ein bisschen zu dir nach unten ziehen wenn er zu stößt.

Zustoßen… Klingt als würde man ein Schwein erdolchen aber ich glaube du weißt was ich meine

Einfach nicht nur 1 Stellung? Sich beteiligen und nicht nur daliegen, Willen zeigen, Anweisungen geben und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Becken im Rhythmus des Partners anheben. Statt rauf-runter kann man die Becken auch kreisen lassen.

In der Missionarstellung könntest du ihm auf den Po klatschen oder den Rücken zerkratzen.

Ansonsten kannst du reiten und ihm Befehle geben, was er als nächstes mit dir machen soll.

Stöhnen gilt auch als Aktivität.

Nicht in der Missionarstellung, aber in der Reitstellung wäre die Frau wohl dazu fähig, aktiv am Verkehrsakt teilzunehmen.