Wie behebe ich diesen windows fehler?
2 Antworten
Mal ganz ehrlich, Win 11 ist so sch...e, ich bin auf Linux umgestiegen, und für Games hab ich Win 7 als autarkes System am laufen, da läuft fast alles ohne Probleme, ansonsten hätte ich über 60 Prozent meiner Games in die Tonne kloppen müssen. Was mich am meisten Stört, ist diese Cloud, da haste ein paar GB frei, und dann musst du ein ABO kaufen, sei es für Bilder, deine Office-dokumente, oder sonst was, und dann monatlich Löhnen was ich eine unverschämte Frechheit finde da Microsoft die Cloud voreingestellt hat und wer nicht zahlt kann nicht mehr auf seine eigenen Dokumente oder Briefe zugreifen, also ich nenne das schon Nötigung. Meine Dokumente speichere ich extern auf HDD oder DVD, die Cloud habe ich gesperrt, außerdem Win 11 ist eine unerträgliche Werbedreckschleuder geworden, das einem die Übelkeit heimsucht. Wenn die so weiter machen ne danke keinen Bock mehr und nie wieder.
Kommt drauf an, WAS du gemacht hast...
Beheben kann man alles, zur Not mit einer Neuinstallation...
Ja, das wäre wünschenswert und funktioniert auch für die meisten Homeanwender...
Dann aber hoffentlich von einem richtigen unix /Linux bassierten OS
und nicht von solch einer datenkrake von m$ die vor spy und bloatware nur so strotzt