Wie behebe ich diese Fehlermeldung in Python?

3 Antworten

Das ist keine Fehlermeldung, das ist eine (relativ unwichtige) Warnung. Dein Programm funktioniert mit oder ohne Docstrings ganz genauso, sie können aber für menschliche Leser sinnvoll sein.

Du kannst das in den Einstellungen sicher ausschalten, damit's nicht nervt.

Weisskuchen
Fragesteller

@jo135

Ich habe die Einstellungen von PyCharm auf den Standart zurückgesetzt. Das hat das Problem gelöst, sowie ein paar andere Probleme, die ich hatte.