Wie befreit man einen Wildhasen aus seinem Garten ohne ihm weh zu tun?

pony  29.07.2022, 18:57

hase oder kaninchen?

Cavalluna01379
Fragesteller

Hase

Scheint noch ziemlich jung zu sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr eine gartentür habt, kannst die noch öffen, dann aber wieder rein gehen und den hasen allein seinen weg finden.

Möglichst auch nicht vor dem fenster stehen, wo der hase dich sehen könnte. Einfach in ruhe lassen und ein buch lesen im wohnzimmer.

indem man ihn in ruhe lässt.

selbst wenn der garten eingezäunt ist , kommt de r hase dort wieder raus ,wo er reingekommen ist. wenn ihr was unternehmt ,wird de r panisch ,also lasst ihn in ruhe und geht nicht in dne garten