Wie befestigt man einen Boxsack an der decke?

3 Antworten

Klar kannst du auch nur einen Haken an die Decke anbringen. Aber der muss ordenltich was halten, da reichen 2-3 Holzschrauben nicht aus.

wie tief sollen die Schrauben in der Decke hängen? Haben 5cm filigramdecke danach noch 15cm Beton aber davon 5 wo Fußbodenheizung ist. Wie tief soll ich bohren?

0

Bevor du das alles machst solltest du schauen ob man den überhaupt an deine Decke hängen darf !

Ja darf man. Er ist für die decke gedacht.

0
@Cargeil

Aber ob deine Decke es aushält, muss nämlich Eine Betondecke sein, ansonsten würde ich nicht das Risiko eingehen und ich aufhängen m.

0
@tijug01

Ja. 5cm Filligrandecke, danach weiter 15cm Beton wovon nach 10 die Fußbodenheizung kommt

0

Haken an die Decke und schon gehts los

Was möchtest Du wissen?