boxsack ständer... siehe Beschreibung

1 Antwort

Hey Lina1000, schau mal bei idealo rein.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/20906117/boxsackstaender.html

Hier findest Du einige Boxsackständer entweder mit nur einer Station und noch Platz für eine Birne oder mit mehreren Stationen. Wird aber auch immer teurer, je mehr Säcke Du aufhängen willst und das brauchst Du ja eigentlich nicht. Bei 85kg wirst Du allerdings ein ziemlich robustes Teil brauchen und leider finde ich nirgendwo Angaben zur Belastungsgrenze. Kannst ja mal bei den Verkäufern anrufen!