Boxsack ohne Deckenaufhängung benutzen?

3 Antworten

Klar, nimm dein Bettbezug Füll es mit Sand und häng ihn bei dir auf. Etwas Handwerkliches Geschick und es ist fertig.

Angeler09
Fragesteller

es geht ja darum das ich ihn nicht aufhängen kann...

Abualdababi  31.12.2019, 00:09
@Angeler09

Dann geh raus und Knüpf dein Baum vor. Oder Schlag gegen die Wände. Habe ich such gemacht. Das trainiert dich Kampf bereit.

Ne das ist aus merketingtechnischenngrunden garnicht möglich. Das widerspricht dem Gesetz der Dualität und wirs ausserdem vom box-sackverbund für nicht festgemachte Trainingsgeräte (BVnfT) in Deutschland garnicht geduldet. Also obwohl es nicht geht.

Da gibt es eine Möglichkeit, die nennt sich "Standboxsack", diese sind preislich gesehen teurer als "normale" Sandsäcke, natürlich gibt es auch günstige, diese sind aber meistens zu leicht und eher für kleinere oder Fitnessboxer geeignet die nicht so feste zuschlagen. https://sand-boxsack.de/boxsack-stehend.html