wie beende ich die freundschaft mit meiner bestie?

3 Antworten

Sag ihr einfach ganz nett einfach die Sachen die dich nerven und sag dann dass du Kontaktabbruch möchtest und dass dich die Sachen stören die sie tut.

"wie gehe ich vor? wie verhalte ich mich?" Wie alt bist Du, ?

Wir wollen alle Klarheit über div. Themen und wollen nicht angelogen werden oder getäuscht! Also bei der Wahrheit bleiben, anrufen und direkt den Kontakt abbrechen. Die Gründe offen legen und fertig. Direkt, gradlinig und ehrlich.

alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

altisamso1
Fragesteller

wtf sie hat mich getäuscht und angelogen

altisamso1
Fragesteller

oder versteh ich da was falsch

Sturmy  21.05.2023, 19:21
@altisamso1

Ja, habe ich verstanden - lies die Antwort von mir nochmal in Ruhe

Einfach nicht mehr melden - mehr ist nicht notwendig....