Wie beeindrucke ich meinen Freund?

2 Antworten

Na wenns DEIN Freund ist, dann solltest DU ja wissen, was er gern mag!

Wenn du so was nicht weißt, dann solltest du an eurer Kommunikation arbeiten

Mach ihm einfach einen schönen Tag unternimm was schönes mit ihm probiert vielleicht was neues aus und danach kannst du mit ihm auch schön essen bisschen was trinken. Danach vorn Fernseher oder noch baden gehen und den Abend schön genießen :)

Ich kann dir leider nur meine Meinung sagen, ist eben dein Freund und ich weiß eben nicht was er gerne macht.