Wie beeindrucke ich ihn / Wie krieg ich ihn rum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt solltest du anfangen, ihn zu verwirren und ihm mal die kalte schulter zeigen. dann fängt er an sich zu fragen, ob du es ernst meinst oder nicht. dadurch wirst du auf einmal interessant für ihn. und dann, wenn er sicht dir nähert, mal einen richtig frechen spruch loslassen und ihn wieder verwirren, der kerl wird verrückt nach dir, wolln wetten?

lipstik  26.05.2010, 23:37

ach ja, wenn du ihn das nächste mal siehst, und du weisst es vorher, dann zieh eine bluse an, die ein klein wenig zu eng ist. was meinst du, wo er nur noch hinsehen kann? genau...

cella001
Fragesteller

Dankeschön :) nur das mit der bluse, das bin ich nicht :P

lipstik  27.05.2010, 00:02
@cella001

macht nix, nimm ein enges shirt..., bh darf sich ruhig abzeichnen..hihi, viel spaß beim verführen...

Ansonsten würde ich dir einfach zu Natürlichkeit und einem gesunden Selbstbewusstsein raten. Das kommt immer gut an, glaube ich.

Mach weiter, indem du HDL hinten an eine SMS hängst. Es ist ein gutes Zeichen, wenn er dasselbe dann auch tut. HDL zeigt ihm, dass du ihn sehr magst, ist aber trotzdem unverfänglich. Falls ihr das sowieso schon macht, würde ich dir empfehlen, dich auf einer Party an ihn anzukuscheln. Wenn er positiv reagiert kannst du ihn küssen, wenn du magst. Falls er dir am nächsten Tag jedoch sagen sollte, dass er keine Beziehung möchte, kannst du immer noch sagen, du hättest ihn auch nur geküsst, weil du betrunken warst...!

cella001
Fragesteller

Ne das machen wir noch nicht, aber ich werds mal versuchen ! danke !

Willst du ihn nun als echten Freund oder nur für eine Nummer? Hört sich eher wie letzteres an. Und da würde ich genauso reagieren wie er.

Mach weiter so, wenn du es irgendwann nciht mehr aushälst, dann musst du es ihm auch direkt sagen.