Wie baut man eine Freundschaft plus Beziehung auf?

2 Antworten

Kann nur davon abraten. Hatte ich selbst und es hat die Freundschaft komplett zerstört, weil er NUR NOCH Sex wollte.

Als wenn das nicht reicht, er hatte sogar heimlich Bilder von mir gemacht und angefangen mich zu erpressen, so dass ich letztendlich zur Polizei ging. Annäherungsverbot + keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter (bei seiner Ex, nicht mir), das hat er davon.

Es muss nicht so krass ausgehen - aber ich habe auch von anderen immer nur gehört/gelesen, dass durch F+ die Freundschaft zerstört wurde bis zur kompletten Funkstille.

Also lass es lieber zumindest dann, wenn die Freundschaft dir wichtig ist.

ONS welche sich wiederholen und mit denen man auch Mal ins Kino geht, Essen, usw

Schon ist es eine F+ 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Okay vielen Dank für deinen tipp