Wie baue ich meine Medialen Fähigkeiten aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, super, daß du dich hier so outest.Meine Freundin ist auch medial begabt und hat früher von mehreren Fachleuten Unterricht bekommen, um ihre Fähigkeiten auszubauen.Ich selbst habe früher und auch heute noch auch ungewöhnliche Dinge gesehen.Das ist ein Zeichen dafür, daß man Dinge aus der Astralwelt wahrnehmen kann.Es ist eine tolle Bereicherung, wenn jemand diese Begabung hat.Leider wird man auch heute noch von vielen Leuten (besonders Ärzte aus der Schulmedizin) als psychisch krank dargestellt.Es findet oft aus Unwissenheit eine rücksichtslose Psychiatrisierung statt. Am besten mit diesen Menschen gar nicht darüber sprechen, sondern sich an Leute wenden, die eine ähnliche Begabung haben oder die wirklich etwas davon verstehen.Soll ich mal meine Freundin für dich fragen, von wem sie Unterricht bekommen hat? Viele Grüße Wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es eine Lehre ist die nicht in Büchern steht. Kontakt suchen. Auch mal irren aber spüren wohin dein Gefühl dich leitet.

Mal nachts raus und schauen wo es dich hintreibt.

Einfach vom Gefühl. Notizen machen. Was siehst du. Was kann es bedeuten. Und was siehst du was kein anderer sieht.

So baust du dich aus. Lernst dich besser kennen.

Du kannst auch fragen an das Wesen stellen. Beispiel Umrisse. Und schauen. Was machen die. Zeigen die etwas? Und so weiter. Vielleicht reden die bald mit dir auf ihre art

kapundkappa  17.10.2021, 20:49

Das ist Unsinn!

Man schickt kein 15jähriges Mädchen nachts raus, um "sich selbst zu erfahren"!

Und wenn man Schatten sieht, hat man eindeutig ein psychisches Problem.

DerZweifler  17.10.2021, 20:51
@kapundkappa

Das ist deine Ansicht und sie soll ja nicht um 3 Uhr in die Großstadt sondern mal einfach in Ruhe erfahren wer sie ist. Dachte ich übrigens auch zuerst wie du. Das das gefährlich ist. Aber auf dem Land kann sie mal mit dem Hund eine runde gehen und gucken. Das passt zu ihrem Hobby und ihrem Interesse.

Also. Warum ihr den Spaß nehmen

Vielleicht ist sie eine Hexe

Softheartswife
Fragesteller
@kapundkappa

Sie halten sich da bitte raus. Es ist derzeit die perfekteste Antwort, sowas habe ich mir gewünscht, und ich bin sehr dankbar für diese Antwort. Ich habe kein Psychisches Problem, das wurde nur zu Ihrer Info abgeklärt ;)

DerZweifler  17.10.2021, 20:52
@DerZweifler

Ich hab auch Schatten gesehen. Das ist dieser Doppler Effekt. Man kann nicht alles gleichzeitig kontrollieren. Unser Gehirn hat da Strukturen. Aber wenn sie Spaß daran hat und darin Bedeutung findet. Ist die ja nicht krank. Vielleicht mehr Phantasie

Softheartswife
Fragesteller
@kapundkappa

Solche Leute wie sie habe ich mir hier am wenigsten erwünscht. Bitte gehen sie, und lassen diejenigen die gute Antworten in Ruhe. Danke.

Softheartswife
Fragesteller
@kapundkappa

Ich BIN psychisch krank? Und wer sind sie, dass sie das beurteilen können? Ein Psychiater? Meine Mutter? Mein Vater? Irgendein Familienangehöriger?

DerZweifler  17.10.2021, 20:57
@kapundkappa

Psychisch krank ist wenn man leidet das sagt die WHO. Die oberste medizinische Einrichtung. Offenbar leidet sie nicht sondern ist einfach nur begeistert. Warum sollte man ihr das nehmen. Du bist einfach ein schlecht gelaunter Mensch Cup und cupper na wie auch immer. Es gibt auch sowas wie Hexen Foren da treffen sich Mädchen mit ähnlichen Fähigkeiten. Hast du schon mal von den Externsteinen gehört? Vielleicht gibt es bei dir auch irgendwo etwas in der Nähe wo Veranstaltung gemacht werden Punkt das muss nicht automatisch was mit Satan zu tun haben oder gefährlich sein. Das sind auch ganz nette Leute die auch merken dass sie anders sind

kapundkappa  17.10.2021, 20:59
@Softheartswife

Mangelnde Einsichtsfähigkeit ist ein Symptom von einer psychischen Erkrankung.

Was du denkst an Fähigkeiten zu haben, ist krankhaft. Das wird jeder Arzt bestätigen und ich bezweifle, dass du bei einem warst.

Softheartswife
Fragesteller
@kapundkappa

Und zum "Hexen gibt es nur im Märchen" sollte ich sagen, "Gott gibt es nur in der Bibel?"

Deadqueen86  17.10.2021, 21:14
@Softheartswife

@kapundkappa Man ist doch net direkt psychisch krank nur weil man Dinge sieht, die andere net wahrnehmen. Net jeder hat mediale Fähigkeiten. Wäre ich ein Geist hätte ich auch keine Lust mich dir zu zeigen, weil sie wahrscheinlich alles rational erklären könnten,selbst wenn ihnen ein Schrank entgegen kommen würde.

Deadqueen86  17.10.2021, 21:19
@kapundkappa

Schon echt arm. Jemanden das direkt vorm Kopf zu klatschen. Respektvoll ist anders. Aber Anstand lernt man nur in einer guten Kinderstube.

Wolle650  18.12.2021, 22:08
@kapundkappa

Bitte solche Kommentare doch unterlassen.Ist ja schon fast beleidigend.

kapundkappa  19.12.2021, 13:55
@Wolle650

Ich möchte dich auch bitten, deine "unwissenden" Kommentare zu unterlassen, denn du bestätigst eine psychisch Kranke in ihrem Wahn.

Wolle650  19.12.2021, 14:33
@kapundkappa

Tja, da ist offenbar jemand der gaaaaanz viel weiß, obwohl er die Person um die es geht, nie persönlich kenengelernt hat.

Wolle650  18.12.2021, 22:00

Super Antwort!

Es gibt interessante Bücher dazu, zb. Aura lesen. Kannst du bei Amazon kaufen. Kannst aber auch nach communitys suchen. Unsere Welt ist noch zu unreif für solche Fähigkeiten, deshalb wirst du keinen Experten finden. Alle "Experten" werden dich einweisen lassen.

Softheartswife
Fragesteller

Ja, leider ist das so, aber vielen Dank für Ihre Tipps! Ich werde mal schauen dass ich das buch finde :3

Wenn du Schatten oder Stimmen siehst, bedeutet das nicht unbedingt, dass du ein Medium bist, es könnte auch bedeuten, dass du heimgesucht wirst. Achte auf die Zeichen: Müdigkeit, plötzliche blaue Flecken oder Kratzer, Stimmen, die du nicht verstehst, Schlaflähmung. Wenn du Geister oder Seelen deutlich sehen kannst, mit ihnen sprichst, Pflanzen verstehst oder die Natur in deiner Nähe spürst, dann hast du vielleicht Fähigkeiten. Dann könntest du ein Praktikum bei einer Schamanin machen, vielleicht kann sie dich ausbilden oder dir etwas beibringen.

Wolle650  18.12.2021, 22:16

Sehr guter Tipp.Endlich einmal jemand, der etwas vernünftiges dazu schreibt. 👍👍👍

Hey,

spannend! Ich habe mit dem Blessing of the energy Centers und der Atemtechnik in den Meditationen von Joe Dispenza meine Chakren geöffnet und dadurch meine Wahrnehmung verfeinern können und viel über Energie gelernt. Ich kann dadurch in einem konzentrierten Zustand spüren, wenn jemand mir aktiv einen Gedanken sendet und habe es schon etliche Male mit Freunden und Familie ausprobiert, weil ich am Anfang selbst nicht glauben konnte, dass ich es mir nicht einbilde :)

Ich denke, dass das Trainieren positiver Gefühlsmuster und seiner Aufmerksamkeit wie es Dispenza zeigt insgesamt bei der Energiearbeit hilfreich ist.

Liebe Grüße