Cousin. Lol Das ist wie ne Freundin zu küssen. Und sogar Sex ist glaub ich erlaubt.

Aber die Schwester mit Zunge zu küssen ohne Spaß sondern aus Gefühl.

Weiß nicht.

Dinge die man nicht braucht.

...zur Antwort

Das ist n technisches Problem. Heißt das Steuersystem muß geprüft werden.

Hat nix mit dem Zufluss zu tun. Die Technik hat einfach aufgegeben.

...zur Antwort
Nein

Sogar als farbiger würde ich darüber lachen und sagen guten Appetit. Da waren wieder spinner am Werk.

Wenn jemand Onkel adolfs reichsbonbons anbieten würde dann sage ich ja. Das ist zu krass.

Aber uncle Benz und n netter schwarzer Mann.

Hier wollen die ganze Straßen umbenennen. Wegen sowas. Die haben sonst keine Probleme. Sowas kostet alles Geld. Das könnten sie in anti Rassismus Kurse investieren. Nein eine hässliche doofe emanze muss aber den Namen ändern.

Übertrieben hoch 7

...zur Antwort

Dich kann Auch noch bedeuten. Hab ochoft. Also super lecker noch.

...zur Antwort
Ja

Mit der Familie oder vertrauten friedlich am Tisch sitzen und gutes Essen.

Ein paar Witze. Wissen was geht und was zuviel ist.

Einfach so dass man sich zurück lehnen kann und sagt.

Das ist Vernunft.

...zur Antwort

Entweder eine Konstellation wie orrion. Oder die Planeten stehen einfach in einer Reihe. Das kommt mal vor. Google besondere Stellungen der Sterne heute. Da findest du vielleicht eine Antwort

...zur Antwort

Dadurch zieht sich alles zusammen und es ist leichter zu pellen weil eiweiß und Schale getrennt werden

...zur Antwort

Philo. Lol. Solche Tanten sind eh immer etwas anders.

Alternativ offen sicher.

Ja darf man schon. In diesem Fall ist es eine Frau so hoffe ich die dir ein bisschen Mut macht. Mentor nennt man das.

Google das mal.

Das geht solange gut solange ihr beide unterscheiden könnt. Sie ist nicht dein Elternteil und du nicht ihre Freundin.

Es gibt Verbindungen zwischen Menschen die sich selbst im anderen erkennen.

Das ist nicht ungewöhnlich. War auch bei meiner Lehrerin zuhause und wusste vieles.

Vielleicht ist sie eine Vertrauensperson die dir helfen kann wenn es wirklich nötig ist.

Gemeinsam außerhalb der Schule zu trinken zb finde ich jetzt zuviel.

Und wenn dann nur wegen einer Familien oder Schul Angelegenheit. Aber auch dafür gibt es Räume in der Schule.

Bedenke dass sie Ärger bekommen kann wenn ein Schüler glaubt ihr habt was.

Sie kommt im Erklärung Not auch wenn es gut gemeint war. Aber ein Bändchen. Was solls.

...zur Antwort

Herzrasen tipe ich. Hyperkardie.

Also dass muss ja Gründe haben. Passiert nicht eibfach so.. Mit Schmerzen?

Dann sind die coronärgefäße vielleicht verkalkt oder verengt.

Das kann zum Infarkt führen.

Geh mal zum Arzt. Ultraschall machen. Geht schnell.

...zur Antwort
Mohrrübe

Irgendwie kenne ich das als mohrrübe traditionell. Man sagten hol mal die Mohrrüben und wir machen einen Salat oder so.

Karotte war glaub ich für die Tiere gemeint. Die Karotten. Die schlechten Möhren.

Naja. Was es nicht alles gibt.

...zur Antwort

Junge. Junge. Ihr seid noch Teenies oder.

Ganz ehrlich so eine hatten wir auch. Heute lesbisch morgen bi dann trans blablabla.

Dieses austesten gehört für einige dazu. Das nennt man Bedürfnis nach Nähe.

Normalerweise macht man es mit Jungs oder man ist wirklich lesbisch.

Findest du keinen Jungen oder findest du sie ganz alleine ohne Nachdenken wirklich hübsch. Dann kann es sein dass du bi bist.

Blablabla..

Macht was ihr wollt. Aber hat es aussicht also lange Sicht Erfolg?

Frag doch das und rede mit ihr. Besser eine Freundin ohne Sex als eine liebeleien die nur ein paar Monate hält.

...zur Antwort

Ist sie das. Also wenn ich rausgehen finde ich eher dass die Menschen in sich gekehrt sind. Wenig echte Freundlichkeit. In der Disko sind ja alle besoffen klar dass man da aus sich heraus kommt. Aber schau mal nach Ländern wie Afrika oder so. Die denken wir sind total verklemmt. Keine Gefühle.

Die Medien zeigen ein Bild von wow und cool. Aber es sind nur Plakate.. Im Endeffekt wollen alle nach Hause und die Decke über den Kopf ziehen... Extrovertiert ist was anderes.

...zur Antwort

Ja die Identität geht flöten heute sagen die jungen Leute wo es lang geht. Das war früher anders. Da gab es Koch eine starke Erwachsene Mitte.. Naja. Wie auch immer.

Alles ist global. Schnell und die Werte wie Haus Kinder Nachbarschaft sind weg.

Daher würde ich mal sagen du bist nicht alleine.

Aber man kann der Welt in der man lebt Identität geben. Auch Nostalgie macht Spaß. Einige sammeln DDR Dinge nur aus fun.

Und das hat auch was.

Warum die ganze Zeit vermissen was weg ist. Einfach Leute finden die das gleiche mögen.

...zur Antwort

Dein alter. Sicher 14+ das ist normal. Denn jetzt willst du die Nähe von den gleichaltrigen und so. Etwas eigenes.

Man fühlt sich durch Geschwister und Eltern eher wie ein Baby und will das nicht mehr.

Wenn du älter wirst wirst du sie anders umarmen wollen. Wie Erwachsene halt.

...zur Antwort

Das geht. Musst dich nur fragen ob du gegen oder für was arbeitest.

Wenn du es für etwas machst das dich erfüllt zb das Gefühl keusch zu sein dann ist es gut

Wenn du etwas unterdrücken willst oder dich jemand damit aufzieht und du deswegen keinen Sex haben willst dann isses eher so dass der trieb gewinnt

...zur Antwort

Da es eine Lehre ist die nicht in Büchern steht. Kontakt suchen. Auch mal irren aber spüren wohin dein Gefühl dich leitet.

Mal nachts raus und schauen wo es dich hintreibt.

Einfach vom Gefühl. Notizen machen. Was siehst du. Was kann es bedeuten. Und was siehst du was kein anderer sieht.

So baust du dich aus. Lernst dich besser kennen.

Du kannst auch fragen an das Wesen stellen. Beispiel Umrisse. Und schauen. Was machen die. Zeigen die etwas? Und so weiter. Vielleicht reden die bald mit dir auf ihre art

...zur Antwort