Wie baue ich Kontakt mit ihr auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach laufen. Und wenn die Gespräche am Anfang eben nur kurz sind ist doch okay. Im Laufe der Zeit werdet ihr Euch sicher anfreunden und auch länger miteinander zu tun haben. Wenn ihr Euch auch im Garten zufällig treffen könnt ist ja noch besser!

Kauf ne Packung Eis und verstau sie in der Kühltruhe. Wenns dann mal heiß ist und sie im Garten frag sie ob sie auch Lust auf ein Eis hat. Du wirst sehen, so nach und nach wird das schon von ganz allein eine Freundschaft.

Der Smalltalk an der Bushalte war doch schonmal sehr sehr positiv! :) Vielleicht siehst du sie ja öfter und ihr redet ab jetzt jeden Tag? und wenn ihr euch dann imernoch gut versteht, ist es ja möglich, dass sie dich mal frägt, ob du mittags Zeit hast (oder du sie - je nachdem)! Sollte das klappen, hast du dir die Freundschaft locker gesichert! ;)

Erzähl ihr eine Geschichte was da du in der Zeit , in der sie ja weg war, erlebt hast.

Vielen Dank an alle :) Am liebsten würde ich allen die Auszeichnung geben. Werde morgen schauen, wer sie wirklich bekommt :)