Das kann schonmal passieren, auch wenn es nicht sollte. Deshalb darf man Kerzen nie unbeaufsichtigt lassen. Vielleicht hatte das Glas schon einen kleinen nicht sichtbaren Sprung, dann kann sowas schon vorkommen. Ich denke nicht, dass es sich lohnt an den Hersteller zu schreiben...

...zur Antwort

Hallo Michellemitze,

das wirst Du so nicht hinbekommen. Katzen sind eigentlich sehr reinliche Tiere. Wenn sie komisch riechen, dann weil z.B. das Katzenklo nicht sauber ist oder sowas in der Art. Wenn Du ihn aber wirklich waschen willst, dann mach das mit einem feuchten Waschlappen, nicht klatschnass und ohne Seife, nur so als würde er sich selbst sauberlecken.

...zur Antwort

Lass es einfach laufen. Und wenn die Gespräche am Anfang eben nur kurz sind ist doch okay. Im Laufe der Zeit werdet ihr Euch sicher anfreunden und auch länger miteinander zu tun haben. Wenn ihr Euch auch im Garten zufällig treffen könnt ist ja noch besser!

Kauf ne Packung Eis und verstau sie in der Kühltruhe. Wenns dann mal heiß ist und sie im Garten frag sie ob sie auch Lust auf ein Eis hat. Du wirst sehen, so nach und nach wird das schon von ganz allein eine Freundschaft.

...zur Antwort

Du hast doch sicher schonmal jemanden auf die Wange geküsst oder? Genauso machst Du das auch, nur küsst Du sie auf den Mund und bleibst aber länger dort. Das ergibt sich dann schon, warte ab was sie will. Wichtig: steck ihr nicht gleich die ganze Zunge in den Mund. Bisschen rumknabbern und an den Lippen lecken ist schon okay. Wenn sie mehr will, dann merkst Du das schon. Und immer mit Gefühl, ja?

Und Du nimmst sie dabei natürlich in den Arm. Mehr gibts dazu nich zu sagen. Machs einfach, das kann man nicht versauen. Ehrlich.

...zur Antwort

ziemlich launisch der gute.

...zur Antwort

Du meinst bestimmt die kürzeren Haare, die einfach abstehen, besonders direkt nach dem Fönen? Einfacher Trick: Hände mit Bodylotion oder anderer creme eincremen und wenn die Creme fast eingezogen ist über die Haare streichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.