Wie ausslogen?

4 Antworten

Leute ich verlasse die Plattform und Ill nun wissen wie

Mit "verlassen" meinst Du endgültig die Plattform verlassen und nicht nur "ausloggen"? Dann geht es so:

Oben rechts auf der Webseite auf Dein Usericon klicken, es öffnet sich ein Menü.

Im Menü "Einstellungen" anklicken …

Bild zum Beitrag

… und dort "Nutzerkonto deaktivieren" anklicken:

Bild zum Beitrag

 - (abmelden, verlassen)  - (abmelden, verlassen)
AlphaWolf2008
Fragesteller

Ok weiss es jetzt

Waldmensch70  11.08.2023, 10:24
@Kurzeilig007
Meintest du ausloben oder Account löschen?

Offensichtlich wollte sie die Plattform verlassen und sich nicht nur ausloggen.

Der Account ist jetzt inaktiv.

Hi. So geht es:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (abmelden, verlassen)  - (abmelden, verlassen)  - (abmelden, verlassen)  - (abmelden, verlassen)

Auslogen: auf Profil Bild klicken und dann letzte Zeile “auslogen”

account deaktivieren ( für immer): Einstellungen , Nutzerkonto, in rot deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das komplette Löschen Deines Profils kann man nicht machen.

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen, vielleicht auch eine E-Mail an Gutefrage.net. Dabei solltest Du nachfragen, dass Dein Konto gelöscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte