Wie viele Anfragen kriegt ihr hier auf der Plattform?
Hi. eine freundin hat mir von dieser Plattform erzählt und jetz wollte ich die Plattform mal ausprobieren. Sie hat mir auch erzählt, dass man als Mädchen sehr viele Freundschafsanfragen bekommen kannen.
Wie ist die Erfahrung von euch so wegen den FA´s. Wenn ihr viele bekommt, was ist der grund für die Anfrage?
7 Antworten
Meistens lesen Leute deine Antworten und mögen sie, oder ihr interagiert unter einer Frage. Das mit den FAs kommt auf dein Interessenfeld an. Zb auf meinem alten (Warrior Cats) acc hatte ich ca 30 Freunde und musste leider regelmäßig FAs ablehnen >:(
0
Ich bekomme so gut wie gar keine mehr
Das ist auch gut so!
Gruß Gummikugel
Poste generell hier weniger weil, wenn man irgendwie auch nur zu sexuellen Beiträgen etwas antwortet wird man zugetextet und das nervt. Hab pro Antwort oder Beitrag so 2-3 bekommen
Ich habe meistens so 3 bis 5 mindestens am Tag bekommen. Jetzt habe ich aber zum einen in meiner Profilbeschreibung bisschen was klar gemacht und zum anderen beantworte ich keine sb oder sex fragen mehr, weil man dadurch immer unnormal viele und ekliger Anfragen bekommen hat.
Jetzt bekomme ich vielleicht 1 in der Woche.
Das ist tatsächlich erschreckend, was die vermeindliche Anonymität des Internets an Verachtung und Dummheit hervor bringt. Wie kann man nur denken, dass man mit solchen Äußerungen irgendeine Art von positivem Erfolg hat!
Nicht sooo viele
Lg, Abdul
Mein schw*** kribbelt so stark ich hab nen vibrator um meinen pe*** festgemacht er ist auf stufe 1 aber es dauert nicht mehr lang und ich spri** ab würde dir so gerne auf deine ti**en spritzen und deine sch**li**en küssen und lecken wenn ich abs***ze du h***ntochter.
du hast recht. so was muss ich mir hier durchlesen.