Wie aufdringlich ist für euch die werbung hier(app nutzer)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht so😌 50%
Ja iat super 😀 36%
Geht garnicht😔 14%
Ist venutzer unfreundlich ☹️ 0%
Die grossen banner die aufplopen😤 nerven ganz dolle 0%

7 Antworten

Geht so😌

Obwohl die Werbungen bei mir seit meiner Erreichung des 30. Levels sind, gibt es hier viele Vorteile, insbesondere bei dem Gutefrage Team. Das Gutefrage Community Management finanziert sich dadurch und den Content Pass, was auf jeden Fall für sie gut ist. 😁😊

Gäbe es hier keine Werbungen, müssten sie private Daten von Nutzern dieser Seite verkaufen, um sich zu finanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Geht so😌

Klar muss GF finanziert werden aber ich freue mich sehr darauf, dass das ab Level 30 vorbei ist!

Spyro2482
Fragesteller

Du hast nich nen langen weg vor dier

ruhrgur  27.08.2023, 22:00
@Spyro2482

Wer täglich aktiv ist und um die fünf bis zehn halbwegs gute Antworten schreibt (zu fachlichen-, nicht zu Meinungsfragen), sollte es leicht innerhalb von einem Monat auf Level 30 schaffen.

Spyro2482
Fragesteller
@ruhrgur

Jo wiso habe ich dann noch kein level 30? Bin schon mittlerweile 2.5 jahre hier.

ruhrgur  27.08.2023, 22:03
@Spyro2482

Dann schau dir mal dein Verhältnis zwischen geschriebenen Antworten und hilfreichsten Antworten an...

Mehr darf ich dazu nicht sagen, sonst wäre das Nutzervorführung.

js234  27.08.2023, 22:05
@ruhrgur

Ich nutze GF effektiv seit 12 Tagen und bin bei Level 11, also kann ich mir gut vorstellen, dass man innerhalb eines Monats bei Level 30 sein kann.

ruhrgur  28.08.2023, 09:03
@Spyro2482

Siehe Richtlinien. Es ist nicht erlaubt die Leistungen anderer Nutzer zu beurteilen oder in Kommentarsträngen an denen sie selbst nicht beteiligt sind über sie zu sprechen.

Ja iat super 😀

ich seh eig nur manchmal Webung und auch dezent, fol im rahmen ig^^

Geht so😌

Ab einer gewissen Stufe ist es werbefrei.

Spyro2482
Fragesteller

Ja weiss ich zum Glück ist das so weil hier schon wieder ein nerviger banner ist denn ich gleich weg x en muss

Geht garnicht😔

Weil es ab Level 30 keine Werbung mehr gibt.