Wird die Werbung hier immer aggressiver?
19 Stimmen
11 Antworten
Jetzt ist es schon lange her, seitdem ich das 30. Level erreichte, also das kann ich für mich nicht genau sagen, aber für andere Nutzer ja.
Für die Seite anderer Nutzer, die diese Plattform nutzen, könnte es zerstörend sein, besonders wenn eine Werbung unnötig ist, zum Beispiel wenn sie kein Interesse haben, um etwas zu kaufen. Deshalb macht es einfach Zerstörungen, wenn ich unerwartete Folgen von Werbungen auf irgendeine Seite ( nicht nur Gutefrage ) sehe.
Ja Gefühlt wird die Reklame hier aggressiver. Wenn beim scrollen eine Werbung zwischen den Fragen oder Antworten ist, stört mich es nicht. Aber wenn die Reklame das ganze Display verdeckt vorallem wenn man was eintippen will und man klickt dann noch auf die Werbung ist das echt schon abf**k. Klickt man die fullscreen Werbung weg kommt auch gleich die nächste.
Mit freundlichen Grüßen
HI. Ja es wird immer mehr so wie es andere beschreiben. Ich bin ja schon lange von LVL 30 weg aber trotzdem sehe ich immer Bilder davon wie sehr die Werbung den Bildschirm verdeckt. Aber dadurch finanziert sich Gutefrage halt 😀.
L.g. Jan
bessere oder schlechtere Investition?
Ja, aktuell schon!
Ab Level 30 gibt es angeblich keine Werbung mehr
Dann würde aber gF keine Werbeeinnahmen haben und die Werbung wäre sinnlos, aber das ist ja nicht im Sinne der Werbung.
Mit Level 62 kann ich das glücklicherweise nicht beurteilen.
Man nehme die Rundfunkgebühren und werfe sie stattdessen auf Gutefrage was meinen sie?