Wie auf erste Theorie Stunde vorbereiten?

5 Antworten

eigentlich brauchst du dich nicht vorbereiten. Also wenn du dich dann sicherer fühlst, kannst du dir natürlich schon die entsprechenden Seiten im Buch angucken, aber das ist eigentlich nicht nötig, der Fahrlehrer erzählt das dann ja alles in der Stunde.

Anfangen zu üben wird sicher nicht schaden .. ;)

Aber generell gibt es da nichts vorzubereiten .. du gehst einfach hin, setzt dich hin und hörst zu. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Da muss man sich doch nicht vorbereiten du gehst dahin und der Fahr Lehrer wird alles erklären. Mit dem üben musst du am besten direkt anfangen.

Du musst dich nicht vorbereiten. Die Theoriestunden sind ja dafür da, dir die Sachen beizubringen und die App und so würde ich dann zur Vorbereitung auf die Prüfung nutzen

Es reicht, wenn du unvorbereitet rein gehst. Dort wirst du ja grade erst vorbereitet.