Wie auf einen langen Text antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss nicht zwingend etwas langes zurückschreiben.

Man kann dass was man sagen will auch direkt auf den Punkt bringen z.B. "Schon ok, Entschuldigung angenommen" oder "nicht schlimm". Dahinter kann man dann noch einen freundlichen Smiley setzen oder schreiben dass du es schätzt dass die Person sich entschuldigt.

Ich würde einfach ausdrücken was ich antworten möchte. Die Nachricht kommt dann meist schon so an wie sie gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten so, wie Du es für richtig hälst! Du könntest Dir natürlich auch einen Ghostwriter engagieren - das bist dann aber nicht Du. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es dann mit einem Anruf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thumpUp... fertig

Wenn Du Dich ein bisschen ins Zeug legen willst, kannst Du auch etwas längeres wie

"chill mal"

zurückschreiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?