Wie attraktiv seid ihr von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

8 oder höher 35%
6-7/10 30%
1-2/10 16%
3-4/10 11%
5/10 9%

11 Antworten

6-7/10

Das mit dem Bild oben versteh ich nicht wirklich aber.

Ich find ich bin so eine 7-8 /10 ich find mich eigentlich ganz hübsch nur eine andere Augenfarbe würde ich mir wünschen😞

Ja neue Klamotten wären auch ganz cool aber bin halt pleite...

Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Freunden gesammelt (gut & schlecht)
6-7/10

Hii🌷

Ich finde ich bin eine 5-6/10 je nach dem ob es abends oder morgens ist und ob ich "gestylt" bin...

Du?

LG Teresa🌷🌷🌷

Teresa775  13.02.2023, 16:53

Achso sorry, ich hab das oben übersehen...

verreisterNutzer  13.02.2023, 17:04

Du bist auf jeden Fall mehr als ne 5-6/10♥️♥️♥️

Teresa775  13.02.2023, 17:44
@verreisterNutzer

Dankeee Alev🥹♥️ Ich finde echt gar nicht, aber es ist sooo lieeb von euch und berührt mich immer sehr, wenn ihr das sagt 🥰♥️♥️ Danke Danke Danke 🥹

Teresa775  13.02.2023, 17:45
@Luiseeeeeeeeee

Dankeee Luischen 🥹🥰♥️♥️😘 Danke Danke Danke hdgdl♥️ 🐝🐝

Lolw6783  13.02.2023, 18:09
@Teresa775

Ja weil posttraumatische Belastungsstörung nach dem Lesen eurer Kommentare

martinjharwig  13.02.2023, 20:04

Lüge xD

Teresa775  13.02.2023, 20:12
@martinjharwig

Das ist wirklich komplett ehrlich, wahr und fair bewertet!

Du mit deiner 1/10 😂

Teresa775  13.02.2023, 20:52
@martinjharwig

Nur fair, alles fair und wahr! :))

Och komm, so untertreiben muss man dann auch wieder nd...

Philipp916  13.02.2023, 20:53

Du bist niemals eine 5-6/10! Ich kenne dich zwar nicht aber dein Charakter spricht eindeutig für dich

EancinglSlQueen  13.02.2023, 21:25

Hä Mausi du bist doch keine 6/10 ?! Bist du irre?! Ich stimm da nur zu du bist eine 11/10♥️

Teresa775  13.02.2023, 21:44
@EancinglSlQueen

ich bin irre 🤪😂

Awwww ihr seid alle sooo süüß!

du am meisten Zuckersuchti hdgdl🥹🥰😘 Dankeee! Du aber auch!

3-4/10

Hey :)

Ich persönlich mag solche Umfragen nicht 😂 aber natürlich kein Grund nicht zu antworten. Ich würde mich als 4 - 6 sehen. Bin nicht unbedingt hübsch oder so aber das innere zählt xD

Natürlich zählt der Charakter am meisten. Ich bin weiblich und 13 Jahre alt.

1,69m Groß, blond - braune Haare, etwa so:

Bild zum Beitrag

Habe blau - graue Augen (Das auf dem Bild bin ich), und trage eine Brille

Bild zum Beitrag Bin insgesamt ziemlich schlank und so.

Habe allerdings viele Muttermale im Gesicht weshalb ich mir nur eine 4 geben würde ;)

MFG

 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)
8 oder höher

so ungefähr. Bestätigt sich auch durch die Aussagen von Mädchen in meinem Umfeld, die mich mehrheitlich auf 8 bewerten, manche mit 7 aber auch mal ne 9.

6-7/10

Hallo,

ich hasse so etwas. Man soll selber seine Attraktivität bestimmen. Manche sind bescheiden, manche denken zu viel von sich. Sowas nervt. Deswegen sage ich jetzt Pro und Contra von mir:

Pro:

Ich habe einen durchtrainierten Körper durch jahrelangen Sport.
Mein Gesicht finde ich eigentlich auch ganz hübsch

Contra:

Manchmal übertreibe ich es mit dem Sport&Training und nehme mir nicht genug Zeit für Freunde, Familie und mein Herz 💓

Ich weiß, dass in dieser Frage die Attraktivität befragt wurde und nicht die Person an sich.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.