Wie attraktiv ist dieser Mann?

5 Antworten

Für mich persönlich sieht er sympathisch aus, aber wäre vom Aussehen her nicht so mein Type. Der Charakter zählt, aber eh mehr und genau das macht einen Menschen aus. Deshalb kann er auch ziemlich attraktiv werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gute Ratschläge und helfe gerne Weiter 💕🌷🫶🏻

Genial1233 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 14:54

wie alt wirkt er

salome77  12.05.2025, 15:12
@Genial1233

Das kann Dir doch egal sein. Nein, man wirkt nicht jünger, wenn man die ganze Zeit in seiner Bude vorm PC hockt.

Genial1233 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:17
@salome77

Jedes mal wenn ich eine Dame attraktiv finde, finde ich heraus, dass sie mit einem Mann zusammen ist, der weitaus ueber meine Liga ist.

Was ist los?

salome77  12.05.2025, 16:33
@Genial1233

Dann solltest Du mal in den Spiegel schauen und Dich ändern. Oder darauf warten, dass Deine Eltern Dir eine Braut kaufen.

Ich persönlich finde den sehr sympathisch. Hübsch und gut aussehend. Man sieht anhand der Gesichtszüge und Mimik das er Spass und Freude am Leben hat. Beruf eventuell auch. Und das das Leben nicht alles very scheisse ist wie manch andere es behaupten. Es gibt friedliche Menschen. Wie hier als Foto als Beispiel. In Italien könnte er ein wahrer Casanova sein. Ein Mensch der die Ehe der Frauen nicht bricht. Vermute ich mal. Er sieht sehr loyal und Treu aus.

Hey! Ja, sieht sympathisch aus und ich finde ihn jetzt auch nicht hässlich!
Aber das ist nicht so mein Typ

LG Exter

Nicht mein Geschmack. Ich mag viele Haare.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht mein Fall

Gruß 👋