Wie arbeiten mit weißer Hose als Frau?

5 Antworten

Meine Cousine (arbeitet in einer Klinik) hat damit keine Probleme. Sie sagte mal: Ein Stöpsel & eine zusätzliche Tena reichen. Ausserdem reicht ihre Länge vom Kittel aus, um Sonderfälle zu verbergen & sie hat auf Arbeit genug Wechselwäsche (Hosen & Kittel, & in ihrem Spind auch Wechselunterwäsche). Das braucht sie auch, wenn ihre Schicht mal auf 24 Std. aufgestockt wird.

Jetzt fragst du dich bestimmt, woher ich das weis :-) Sie ist halt älter & ich konnte mit ihr immer über solche Sachen sprechen. Sie sieht unsere Gespräche anders ... medizinisch :-)

ne freundin hat darunter art boxershort für frauen (diese engen etwas längere unterhosen halt) getragen. diese stulpt man über die eigentliche unterhose nochmal drüber. dazu tampon + binde benutzen. das hat sie hemacht weil sie ne recht starke periode hatte.

du kannst dazu eine kaputzenjacke mitnehmen un umbinden damit man halt deinen po nicht sieht.

die praxen sollten sich mal andere arbeitskleidung suchen. schließlich sind die meisten medizinischen fachangestelle weiblich :/ mir ist esbimmernoch ein rätsel, wieso die weiße hosen tragen müssen.

Nimm einen starken Tampon (oder Tasse, falls das Deins ist) plus lange Binde oder zumindest Slipeinlage, wichtig: häufig wechseln.

Lieber zu früh als es geht was durch.

Man benutzt Tampons und Slipeinlagen? Ganz normal, so wie mit JEDER anderen Hose auch, denn ich will auch nicht, dass Blutflecken auf meine dunkelblaue Hose kommen...

Die haben ja ein Tampon. Da kann nichts passieren.

Dirndlschneider  01.03.2022, 17:07

Wenn der " voll " ist kann der sehr wohl "überlaufen " . Da ist doppelte Vorsicht angesagt .