Wie App von Google Play auf Laptop runterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Windows Laptop kann keine (nicht ohne Weiteres) Apps vom Google Play Store verwenden.

Ich Erkläre es mal anhand eines Vergleichs

So wie ein Dieselauto nicht mit Erdgas oder Benzin fahren kann, kann ein Windows Betriebssystem keine Android(Google) oder IOS(Apple) Apps Verwenden.

Wenn man die Apps unbedingt am PC haben will müsste man sich zb https://www.bluestacks.com/de/index.html#gref installieren und richtig einrichten.