Wie anziehen beim Orchester Zelda symphony of the goddesses?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich gehe im Oktober auch hin (jedoch in Berlin) und ein Orchester (auch ein Fanorchester) bedarf doch etwas gehobenerer Kleidung. 

Selbst wenn du dort mit Fankleidung auftauchst, ist das trotzdem nicht schlimm. Es gibt ja keinen festen Dresscode.

Jedoch mit Hemd und ordentlicher Hose bist du auf der sichersten Seite!:)

Wenn du dir ganz unsicher bist, ziehe dir ein Hemd an und verstau ein zweites Tshirt in deinem Rucksack. Sicherer geht es nicht!:D

Ich wünsche euch trotz allem viel Spaß bei der Vorstellung.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckman
21.09.2016, 08:48

Ok, danke !

Dir ebenfalls viel Spaß in Berlin :)

0

Hallo,

also im Schnitt wird hier von vielen der Dresscode: Zelda hergenommen. Vielleicht im Durchschnitt etwas schicker, als man das auf der Straße umsetzen würde. Cosplays wirst du dort sicher auch vorfinden.

Underdressed wäre hier Jogginghose + Schlapperpulli. Overdressed wäre sicher ein Smoking. Das meiste dazwischen sollte im Rahmen liegen, es ist schließlich ein Fan-Konzert, wenn auch mit Orchester...

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tolle Kombinationen, mit denen man weder zu over- noch zu underdressed aussieht. 

Eine schöne Jeans, ein Hemd mit Weste, geputzte Schuhe - so kann man auch ins Konzert gehen.

Ich war in der Wiener Oper und selbst da kamen die Leute in Jogginghose (ich nicht, da ich mich ohnehin sehr gern für die Oper schick mache). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?