Wie antworten Männer auf die Frage: Frau; Schatz bin ich dick?

12 Antworten

sagst du : " aber nein mein schatz du bist so schlank wie eine garzelle , oder wie heisst nochmal das große graue tier mit dem langen rüssel ?"

du bist ja auch sehr einfühlsam

0

Uralter Witz,der noch nie lustig war.

0

Schatz, ich denke wir sollten alle etwas abnehmen. :-)

Grundsätzlich falsch.

Ganz ehrlich, egal wie du antwortest es ist meist falsch. Und das kommt jetzt von einer Frau die ihren Mann auch ständig fragt ob sie zu dick ist grins. Am schlimmsten ist jedoch wenn du deine Frau dann ignorierst weil du Angst hast was falsches zu sagen.

Diese Frage ist eine die die Männer fertig machen will, weil wenn er ihr sagt nein und sie sieht irgendwo eine klitzekleine delle wird sie zurück an die Frage errinnert und auch an die antwort und denkt sich: "da ist doch etwas dick mein kerl belügt mich." Und sagt der Kerl die wahrheit:"ja, du bist zu dick." will das eine Frau hören? Nein auch irgendwelche Antworten wie Ich lieb dich so wie du bist verursachen noch mehr verwirrtheit in der Frau

Was möchtest Du wissen?