Wie antworten Männer auf die Frage: Frau; Schatz bin ich dick?

19 Antworten

Es ist absolut EGAL was du dann sagst. Es ist IMMER die falsche Antwort. Am besten ist aber immernoch: "Nein, du bist nicht zu dick."

egal was du auf diese frage antortest..sie ist falsch..!!:) sagst du nein, und sie weiss dass sie eigentli zugenommen hat bzw zuviel drauf hat, weiss sie dass du lügst und is sauer..und beantwortest du die frage mit ja is sie sowieso sauer..:)

Weltenwandlerin  10.04.2010, 19:12

DH! wollte ich auch grade schreiben. Es gibt KEINE passende Antwort, die nicht Missfallen bei der Ehefrau auslösen würde... andere Frage: wieso hast du diese Frage mit den Wörtern "liebe" "sex" und "oral" beschrieben??? .-)

Auf keinen Fall : "Ich hatte mich nicht getraut,es zu erwähnen aber nun,da Du es selbst so empfindest..." oder auch nicht sowas wie: "Ich liebe jedes Gramm an Dir!"

Auf jeden Fall (selbst,wenn Du anders denken solltest): "Wie kommst Du denn darauf?Für mich bist Du die schönste Frau der Welt.Ich liebe Dich!"

Man sagt einfach, dass sie sie auch als Walross lieben würden (wenn es denn so ist), und sie wird sich freuen. Sie können auch die Wahrheit sagen, und dann einlenken, dass sie sie trotzdem lieben und sie dann anderweitig ablenken.

knusperfrau  10.04.2010, 19:16

Wenn mein Freund das Wort Walroß erwähnen würde,wäre er mich los!

Ganz ehrlich, egal wie du antwortest es ist meist falsch. Und das kommt jetzt von einer Frau die ihren Mann auch ständig fragt ob sie zu dick ist grins. Am schlimmsten ist jedoch wenn du deine Frau dann ignorierst weil du Angst hast was falsches zu sagen.