Wie antworten Männer auf die Frage: Frau; Schatz bin ich dick?

13 Antworten

Diese Frage ist eine die die Männer fertig machen will, weil wenn er ihr sagt nein und sie sieht irgendwo eine klitzekleine delle wird sie zurück an die Frage errinnert und auch an die antwort und denkt sich: "da ist doch etwas dick mein kerl belügt mich." Und sagt der Kerl die wahrheit:"ja, du bist zu dick." will das eine Frau hören? Nein auch irgendwelche Antworten wie Ich lieb dich so wie du bist verursachen noch mehr verwirrtheit in der Frau

Ganz ehrlich, egal wie du antwortest es ist meist falsch. Und das kommt jetzt von einer Frau die ihren Mann auch ständig fragt ob sie zu dick ist grins. Am schlimmsten ist jedoch wenn du deine Frau dann ignorierst weil du Angst hast was falsches zu sagen.

Grundsätzlich falsch.

Wie sollte man als Mann antworten wenn die Freundin fragt "Schatz, findest du mich zu dick"?

...zur Frage

Männer: wie verliebt ihr euch?

Verliebt ihr euch auch in eine Frau mit der ihr durch dick und dünn geht, euch super versteht aber optisch unattraktiv findet ? Spielt das äußere Erscheinungsbild eine Rolle oder nur die Persönlichkeit ?

...zur Frage

Wie reagieren Männer auf Dehnungsstreifen?

Die Frau die sie hat ist nicht dick- leider hat sie sie am Po, Oberschenkel, Brüsten & ein bisschen an den Schultern

...zur Frage

sehr offene Männer und Umgang mit Frauen?

Der Mann ist sehr offen und redet mit fast jedem. Er weiß dass eine Frau auf ihn steht. Er kommt nun mehr auf sie zu. Ist das positiv zu sehen oder nicht? Wenn man abgeneigt ist hält man sich doch gern? Oder ist es bei offenen Männern anders? In meinem Fall ( offen und eine Frau) distanziere ich mich. Aber da Männer anders ticken.... hilft mir bitte

...zur Frage

Was machen die anständigen Männer in diesem Fall?

Z.b in der Bibliothek setzen oder irgendwo .

Er sieht total attraktive Frau . also sein Typ .

Ignorieren weil sie wildfremde Frau ist ? also nix zu machen ? passt nicht ?

...zur Frage

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das?

Als Frau "ersten Schritt" tun- mögen Männer das? Oder ist es so, dass Sie sich dann im Verlauf dran gewöhnen und dann nicht mehr die Initiative ergreifen? Kann eine Beziehung so beginnen und gut verlaufen, wenn die Frau am Anfang den oder mehrere "ersten Schritte" in die Wege geleitet hat? Wollen bzw. männer das? Danke für Eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?