Wie anonym ist man hier eigentlich?

8 Antworten

Also für andere User ist man nur zu einem gewissen Grad anonym.

Wenn ich noch keine Beiträge erstellt habe bzw. nichts persönliches gesagt habe, bin ich schon ziemlich anonym.

Andere User wie du oder ich dagegen, die schon einiges privates in ihren Beiträgen gesagt haben, sind dagegen nicht mehr so anonym - man kann es ja einfach rauslesen.

Kurz gesagt: Umso aktiver/desto mehr persönliche Beiträge, desto weniger ist man hier anonym.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Wer ist denn in diesen Staat noch Anonym. Wir wissen das jeder durchleuchtet ist , eigentlich fehlt nur noch der Chip im Hintern . Man geht einkaufen und bemitleidet der Karte . Auch das sind schon Werdegänge die zum Kaufbewußtsein gehören. Also Anonym ist keiner . Auch wenn man nur sein Kürzel nimmt und hier es schreibt. M 64 , sagt wenig aus aber auch dieses sind Daten die schon verwendet. Man muss keine Angst haben , wenn einer was über eine Person rausgekommen möchte , bekommt man es auch raus . Das ist nun mal in den Zeitalter trotz Datenschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

So sehr wie du willst. Wenn du deinen eigenen Namen sagen möchtest, kannst du das machen. Wenn du deinen Namen nicht sagen möchtest, halt nicht. Dasselbe mit Adresse, Alter usw.

Also Ich hab hier schon definitiv zu viel geschrieben, wer mich kennen lernen wollen würde, kann all meine Kommentare durchschauen und mich so finden ;)

Also ja, so 3-4 Personen auf dieser Seite würde Ich definitiv im Reallive finden .

Ich kenne dich nicht also sehr anonym