Ist eine Crypto.com Visa Kreditkarte Anonym gegenüber dem Staat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich Mal das selbe gefragt.

Crypto.com erfragt keine Steueridentifikationsnummer, und das KYC ist sehr schwammig.

Ebenfalls sitzt Crypto.com auf Malta, Hongkong und in Litauen. Da kann der deutsche Staat relativ wenig erfragen/erzwingen.

Es kann aber sein, dass Crypto.com sich bei Ungereimtheiten von sich aus an den Staat wendet.

Wenn du weitere Fragen hast, sag bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank, sehr gut Antwort, falls ich noch was habe schreibe ich nochmal. Habe dir den Stern gegeben :)!

0

Den deutschen Staat interessiert es nicht, ob bzw. welche Kreditkarte du hast.