Wie an Halloween so tun als wäre man nicht zuhause?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stelle einfach ein paar Süßigkeiten auf den Tisch draußen vor deiner Tür. Begebe dich in irgendeinen Raum, wo man das Licht nicht sieht und schalte das restliche Licht aus. So denkt jeder, dass du weg bist, hast aber trotzdem Süßigkeiten für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnarchix 30.10.2015, 20:26

Das würde bei uns nicht funktionieren. Die erste Gruppe nimmt alle Süßigkeiten, die zweite Gruppe wirft den Tisch in den nächsten See...

1

Wie wäre es wenn du einfach alle Vorhänge schließt und den Abend in deinem Zimmer und Laptop verbringst ;) Notfalls geh einfach zur Freundin oder lade sie ein :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst im Dunkeln hast, aber keine Lichter anmachen kannst, dann empfiehlt sich das mit der Freundin doch sehr.

Wenn du aber zu Hause bleiben willst, dann kleb' doch einfach einen Zettel an die Klingel: "Ich gebe euch nichts, wenn ihr etwas an meinem Haus macht, rufe ich die Polizei!"

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveflowersyeah 30.10.2015, 20:13

Ich frage mal bei Freunden rum wer so zuhause ist. Ich denke aber, dass ein Großteil feiern gehen wird...

0

Die Glastür abdunkeln. Alle Rolläden runter. Eine kleine Schüssel Süßzeug rausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr keine Rolladen? evtl machst du es dir im Flur bequem und machst alle anderen Türe zu, dann kannst du nämlich dann das Licht auch an lassen. Und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann zur Freundin wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveflowersyeah 30.10.2015, 20:12

Gerade im Flur sieht man ja das Licht :/

0

Ich würde zu einer Freundin fahren und Licht  anlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rolladen runter lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn niemand zuhause ist werfen sie doch erst recht Eier, logisch oder? Wenn du aber rausgehst allen bisschen was süßes gibst und später dann einfach bisschen laut bist, dann bekommst du so schnell keine Eier an die Hauswand geworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveflowersyeah 30.10.2015, 20:11

Die werfen Eier ans Haus wenn die merken, dass jemand zuhause ist aber nicht aufmacht. Und auf die Leute hier habe ich wirklich keine Lust!

0
Schnarchix 30.10.2015, 20:35

Die haben grundsätzlich keine Sachbeschädigungen zu begehen.

Wenn niemand da ist, dann kann derjenige auch arbeiten, zum Beispiel den Flüchtlingen helfen. Ich möchte mich nicht dazu äußern müssen, welche Menschen wohl den größeren Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten...

0

Hast du keine Vorhänge oder Rollläden?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loveflowersyeah 30.10.2015, 20:10

Doch, aaaaaber... In der Küche gehen die Rollladen nicht ganz runter, also es sind immer noch ein paar Schlitze da. Im Wohnzimmer auch (weil wir elektrische Rollladen haben und die so eingestellt sind). In meinem Zimmer könnte ich das machen. Aber dann müsste ich den ganzen Abend in meinem Zimmer hocken...

0
innerscream 30.10.2015, 20:15

Du musst ja nicht jemandem aufmachen,wenn er/sie klingelt.

0

Was möchtest Du wissen?