Wie am besten rasieren?

5 Antworten

M, 25: Entweder du nimmst eine spezielle Entharungscreme für die intimen Stellen, oder du trimmst dir dein Schamhaar nur noch. Dann bleibt immer etwas stehen, aber es erspart dir die Probleme, die bei der Rasur enstehen.

Kommt drauf an, ich weiß nicht wo sowie mit was du rasierst, aber ich glaube Handrasierer. Würde dir einen elektrischen Rasierer empfehlen

Es ist am Ende nicht komplett glatt wie ein babypopo aber es erfüllt seine Zwecke, und juckt dann nicht mehr (bei mir auch so gewesen)

Wenn du dies ein oder zwei mal gemacht hast, kannst du ja nochmals mit deinem Handrasierer probieren, müsste dann nicht mehr jucken😉

Oder einfach mal klinge tauschen :)

Ich würde ja auch nicht glatt rasieren und wenn dann muss du gut eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's nicht 100% glatt sein muss nutz ein elektrischen Rasierer wie z.b. den Phillips one blade

RiddickBln  26.04.2025, 02:59

Korrekt, alternative so einen einfachen handrasierer wo man ne echte Klinge reinpackt aber ohne blade schafft es komplett ohne irritationen

Benutze Rasiergeel und einen vernünftigen Rasierer, keine billigen Einwegrasierer. Wenn das nicht klappt, benutze einen elektr. Rasierer und trimme nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung