Wie am Besten mit Pick Up anfangen?

1 Antwort

Ich gebe mal wie gewünscht keine Meinung zu dem PUA ab.

Aber eine andere. Alle Mädels, in deinem Alter oder jünger, die sich auf sowas einlassen haben absolut kein Niveau, dadurch wirst du sicher kein Selbstbewusstsein erlanden. Und wenn du nicht du selbst bist, wird das wenn überhaupt nur ein ONS da sie dein wahres ich vielleicht nicht mögen.

Gibt weit effektivere Arten mehr mit Mädels zu tun zu haben. Grade wenn man eine Beziehung möchte und kein ONS. Und das kann man deinem Text einfach entnehmen, dass du kein ONS Typ bist...

LG Dua

BatmanZer
Fragesteller

Welche "effektiveren Arten" wären das dann zum Beispiel?

Duamo  03.12.2016, 23:09
@BatmanZer

Naja einfach grade Abends mit Freunden mal weggehen und offen für neue Freundschaften und vielleicht mehr sein. Auch Jungs gegenüber offen für Freundschaften, vielleicht schleppen se nette Mädels an. Neue Leute eben Kennenlernen und einfach mal n Mädel zum Ausgehen bitten muss ja nicht klassisch Kino sein. Am besten einfach wohin, für das sich beide interessieren. Kirmes, Klettern etc... sowas hält dann auch meistens ... ist sicher nicht der schnellste und sicherste Weg aber... so klappt es schon immer.

Mach dir bitte nicht so einen Stress mit Mädels.. du bist erst 16... bin auch erst 18 und mache mir das nicht. Wenn es kommt, kommt es. Meistens genau dann, wenn man nicht danach sucht ;)