Wie alt werden Huskys

11 Antworten

offensichtlich wird er bei dir immer jünger. Das ist ja knuffig. Ich fürchte, dass er aber in weiteren 3 Jahren dann ein Hundebaby ist und dann geht es ganz schnell und flupp ist er weg.

das hört sich so an,als ob du jetzt schon die schnauze voll hast von deinem hund,der nichts dafür kann das er bei jemandem gelandet ist, der null ahnung von einem husky hat...ich nehme an es stresst dich das du soviel raus musst,wen du nicht gehst er nur unsinn macht,er nicht von der leine gelassen werden kann weil er seine ungenügende bewegung in jagdtrieb kompensiert u.s.w.gib ihn ab,dann hast du auch kohle für essen

wie lange die freude noch anhält, kann ich dir beim besten willen nicht sagen...

vermutlich bis zu 6 wochen... - also, nicht von jetzt an, sondern insgesamt...

... am stück oder über beide zeiträume gleichmäßig verteilt ? :)

7
@opperator

über alle drei jahre gerechnet - minus die 1 jahr und 6 monate, bleiben 4 wochen und 3 tage... XD

4
@ponyfliege

wenn man jetzt noch durch die anzahl der sich freuenden personen teilt , bleibt kaum noch was zum freuen übrig :))

7

Kommt ganz drauf an wie ausgelastet er ist. Wenn er soviel arbeitet wie ein Husky als Arbeitshund arbeitet wird er vielleicht zehn, elf Jahre, wenn er einfach nur ein Familien-Haus-und-Hof-Hund ist hat er Chancen die 13 zu knacken...

Was möchtest Du wissen?