Wie alt wart ihr beim "ersten mal"?

16 Antworten

Ich war und bin's immer noch 14. Tat weh, aber war trzd. schön und seeehr romantisch. - Ich durfte bei ihm schlafen und er hat auf seinwm Bett Rosen, Rosenblätter und Kerzen verteilt und mir Brownies in Herzform gebacken. - ♥ Bin immer noch mit ihm zsm., seit fast 8 Monaten. (:

Luna797  02.09.2015, 23:09

bin auch 14 und weiß nicht ob ich es auch tun soll :D hast nen Tipp?

ich war 16, es war bei mir zuhause ^^ bin immernoch mit ihm zusammen und ich fand es zwar einwenig schmerzhaft aber wunderschön und es war NICHT geplant :)) is eh das beste es einfach passieren zu lassen wenn man sich liebt :)

Mit 16 (bin erst 16 geworden) bei ihr zu hause, sehr romantisch und verdammt aufregend ;) nach 5 min war alles vorbei :D

10-ich wurde von der älteren schwester meiner kindergarten Freundin überrascht kam zwar nichts raus aber es war der erste blow job den ich bekam und das erste in eine frau eindringen sie war 16

MissJosie  15.06.2013, 19:40

du warst beim ersten mal 10? o.O

verreisterNutzer  02.04.2017, 10:15

Alter ich musste beim lesen so Lachen XD

Ich war 16 ..natürlich konnte ich schon früher -.aber ich wollte zu 100 % wissen ob sie es Ernst meint..ich steig nicht mit jeder dahergelaufener **** ins Bett :-)) Es war sehr schön..Halt das 1. Mal ;-)

LG José