Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

14 - 15 40%
16 - 18 19%
11 - 13 16%
9 - 10 12%
Über 21 7%
19 - 20 4%
21 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14 - 15

Das kann ich dir sogar auf den Tag ganz genau sagen -----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween. Ich war 14 und sie hieß Kerstin ;-)

tanzella  17.04.2021, 17:24

Das war unvergesslich. 😉 LG

rotesand  17.04.2021, 17:35
@tanzella

Ja, ich weiß sogar noch genau den Ort :). Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis. Für sie war es auch der erste Kuss!

9 - 10

Also mein ALLER ALLER erster Kuss war mit 8 , mit einem Mädel aus meiner derzeitigen Klasse , weil wir immer so was gespielt haben (das hieß bei uns "verliebt" und ich hab immer getan als wär ich ein Junge und dann haben wir rumgeknutscht) wirklich geknutscht auch mit Zunge 😂

Und mein richtiger erster Kuss mit dem jungen wo auch Beziehung dabei war und Liebe und so mit 12 am 30.3.2021

Bin jetzt 13 und zum Glück nd mehr mit ihm zsm haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin m16 und hatte noch keinen ersten kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat