Wie alt ward ihr beim 1. kuss?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

12 oder jünger 32%
Hatte meinen noch nicht (gerne auch alter sagen) 21%
14 18%
Über 15 (gerne +alter) 18%
13 7%
15 4%

7 Antworten

Ich denke 14,

alled davor ist durch einen Unfall ständig auf mich heraufgefallen und hatte mich geküsst, sonst wäre es mit 13 gewesen, eine Frau auf einem Einrad ist plötzlich gestürzt und flog auf mich und dann küsste sie mich auf den Mund. Ich habe das also bisher nicht in so einer Wertung aufnehmen können. Denn sie ist selber Schuld. Und zum anderen finde ich es fraglich mit Einräder unterwegs zusein. Es hätte auch ein Flugzeugabsturz stattfinden können und wenn ein passagier aus dem Fenster fliegt und euch genau auf dem Mund fliegt, dann wäre es ja auch bedenklich es als den ersten Kuss zu nennen. Aber wenigstens kann ich sagen ich wahr ein ehrlicher Mensch, denn das es ein Unfall war habe ich ihr soooooooforrt geglaubt. Ich glaube ich habe noch gesagt, das kann jeden von uns mal passieren...

Hatte meinen ersten Freund mit 13 und hab ihn da auch geküsst. Ist aber normal wenn du ihn noch nicht hattest. Ich kenne viele die ihn erst mit 19/20 hatten.

Über 15 (gerne +alter)

ist jetzt auch ein Bisschen Auslegungssache, aber ich finde in der Grundschule zählt nicht und das eine mal dazwischen war schon fast gegen meinen Willen (sie war betrunken, aber habs ihr nicht übel genommen)

Beim 1. Zungenkuss war ich 13 und mit dem selben Mädchen hatte ich ne Woche später auch mein 1. Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 1/2 um genau zu sein!😊