Wie alt wärt ihr gerne wieder?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne noch mal in ein Alter zurück kehren, wo sich die ganze Familie zu Weihnachten treffen konnte, meine Oma kam, wir haben einen schönen Baum geschmückt, mit Engeln darunter, Geschenken, leckerem Essen, wir waren zusammen. Das müsste dann mit 18 gewesen sein, als Oma noch lebte.

Ja, diese Momente würde ich gerne noch einmal genießen dürfen.

Eigentlich in keines. Natürlich hatte ich damals mit 16 weniger Sorgen (bin inzwischen 28), aber damals ganz andere Problem, die ich aktuell nicht wieder haben wollte.

ich wäre gern wieder 12 das war bis jetzt die entspannteste Zeit meines Lebens

Man ist nicht mehr naiv kannst die Erwachsenen nur überraschen

Mit 12 bist du noch ein Kind deine Eltern behandeln dich lieb und geben dir Geborgenheit und halt

Trotzdem hatte ich mit 12 schon kurz (heimlich) eine Freundin

Mit 9,10,11 war ich noch zu doof und mit 13,14,15 wurde das Leben zunehmemd stressiger

P.S Ich werde dieses Jahr 16

Summergirl442
Fragesteller

Schöne Antwort :) ich werde schon 18... :(

0 dann kann ich von vorne anfangen,keine Sorgen,keine Probleme,keine Schule,keine falschen Freunde

mich bin 16 und schaue noch peppa Wutz, kann es wieder schauen i ok habe das meine Freunde lachen.

ich darf und tun machen was ich möchte

mich werde gefüttert,gebadet und jemand kann mit mir den ganzen Tag spielen.

mich darf den ganzen Tag zu Hause bleiben und muss nicht zur Schule oder Kindergarten gehen.

Coolermann2005  14.01.2022, 22:18

Bei „i ok“ habe ich mich vertippt.Da wollte ich „ohne „Schreiben

Ich würde so gerne wieder 16 Jahre jung sein. Da sah ich damals richtig jung aus 😅

Summergirl442
Fragesteller

Ach was!Du siehst bestimmt immer noch jung aus :D

Summergirl442
Fragesteller
@KonataIzumi

Sprechen Sie von sich? Soweit ich weiß sind sie erst 28 und haben einige Interessen. :)

KonataIzumi  06.02.2021, 18:31
@Summergirl442

Ehm ja soviele Interessen nun auch wieder nicht aber ich würde gern mehr Kontakt zu Frauen aufnehmen damit man wie sagt man das am besten besser mit ihnen kommuniziert in Kontakt tritt mehr weiß wie man sich bei Ihnen benehmen sollte.